VDL Citea LLE Template für den VDL Berkhof Ambassador 200

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Art des Downloads:VDL Citea LLE Template


    Projektname: Für den VDL Berkhof Ambassador 200 (


    Beteiligte Personen: ICH


    Projektdetails: Hier stelle ich mein erstelltes VDL Citea LLE Template zur Verfügung.
    Was IHR benötigt der ist der Bus VDL Berkhof Ambassador 200.
    Somit könnt Ihr selber ein Repaint erstellen.


    Copyright: Das Template darf nicht wo anders ohne meine Erlaubnis hochgeladen werden!!!!!



    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)


    Viel Spaß damit
    Euer Dennis0211


    Hier ist der Link dazu
    VDL Citea Template

  • ich hab ein Repaint damit gemacht aller dings funktioniert dat nicht, der Wagenkasten wird nur Golden dargestellt.
    Ich hab nämlich ein BVG-Repaint dafür versucht.