VDL Citea LLE Template für den VDL Berkhof Ambassador 200

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads:VDL Citea LLE Template


    Projektname: Für den VDL Berkhof Ambassador 200 (


    Beteiligte Personen: ICH


    Projektdetails: Hier stelle ich mein erstelltes VDL Citea LLE Template zur Verfügung.
    Was IHR benötigt der ist der Bus VDL Berkhof Ambassador 200.
    Somit könnt Ihr selber ein Repaint erstellen.


    Copyright: Das Template darf nicht wo anders ohne meine Erlaubnis hochgeladen werden!!!!!



    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)


    Viel Spaß damit
    Euer Dennis0211


    Hier ist der Link dazu
    VDL Citea Template