Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich kann es mir nicht erklären, was das Problem ist. Hamburg T&N ist nach F:// installiert, musste manuell verschoben werden, eine Installation ins Omsi Hauptarchiv war nicht möglich.


  • Dir fehlt der Spline invis_human.


    Öffne mal den Ordner "OMSI 2\Splines\Marcel", kopier die Datei "invis_sidewalk.sli" und bennene sie in "invis_human.sli" um, dann hast den fehlenden Spline. Was dein Problem mit Hamburg Tag und Nacht ist verstehe ich leider nicht ganz, wieso konntest du es nicht in den Hauptordner installieren?

  • Ich konnte beim setup keinen Speicherort manuell bestimmen, ich musste es (bei mir in F) einfach so reininstallieren. Omsi liegt aber im Steam Hauptordner


    P.S - ich habe Hamburg T&N nun richtig installieren können, jedoch funktioniert Eberlinsee&Schönau immer noch nicht fehlerfrei, nach einigen Kacheln hört die Map auf.