• Hallo,


    ich kann es mir nicht erklären, was das Problem ist. Hamburg T&N ist nach F:// installiert, musste manuell verschoben werden, eine Installation ins Omsi Hauptarchiv war nicht möglich.


  • Dir fehlt der Spline invis_human.


    Öffne mal den Ordner "OMSI 2\Splines\Marcel", kopier die Datei "invis_sidewalk.sli" und bennene sie in "invis_human.sli" um, dann hast den fehlenden Spline. Was dein Problem mit Hamburg Tag und Nacht ist verstehe ich leider nicht ganz, wieso konntest du es nicht in den Hauptordner installieren?

    Viele Grüße
    Finn W.
    Entwickler von Bad Hügelsdorf

  • Ich konnte beim setup keinen Speicherort manuell bestimmen, ich musste es (bei mir in F) einfach so reininstallieren. Omsi liegt aber im Steam Hauptordner


    P.S - ich habe Hamburg T&N nun richtig installieren können, jedoch funktioniert Eberlinsee&Schönau immer noch nicht fehlerfrei, nach einigen Kacheln hört die Map auf.