Problem mit Eberlinsee & Schönau [erledigt]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe OMSI Community,


    Ich habe derzeit das Problem, das ich auf der oben genannten Map die Linie 10 nicht fahren kann.
    Sobald ich aus der Haltestelle Universitätsklinik rausfahre (in Richtung Eberlinsee), verschieben sich viele Objekte um ein ganzes Stück. Logfile kann ich erst später posten, sobald ich Zuhause bin.



    Schonmal danke im voraus

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerHero () aus folgendem Grund: Problem wurde behoben

  • 4GB Patch ist installiert, Laut Maptools fehlt auch nichts mehr.
    Logfile:


  • Lad dir bitte die aktuelle Version der Map und das Paket "Eigenkontent" runter, dann hast du zumindest schon mal die Font die dir fehlt.
    Bist du sicher das du die aktuellste Version vom NF6D-Addon installiert hast?