Mercedes Benz Citaro "Facelift" hLA Version

  • Art des Downloads: Bus (Mod)
    Projektname: Mercedes Benz Citaro "Facelift" hLA Version
    Beteiligte Personen: Sven Daniel, Arne J., KevKev, AkatiTheFox, Tarik K.
    Projektdetails: Den Facelift hLA (3D Solo / 4D Gelenk) basierend auf dem Facelift von Helvete in verschiedenen Ausstattungsmöglichkeiten (Innenschwenk-/Ausschenschwenktüren, Matrix Positionen)
    Copyright: Erneutes hochladen auf anderen Seiten ist zu unterlassen, die im Thread zufindene Downloadadresse ist die einzig gültige.


    Moin allerseits. :)
    Es hat lange gebraucht, aber hier ist er! Die hLA Facelift Wagenreihe stelle ich euch heute zur Verfügung. Die hLA Busse, besitzen, wie die Bezeichnung schon aussagt, einen liegenden Motor, nicht, wie der von Helvete liebevoll umgesetzte, welcher ein LA (stehender Motor) darstellte. Dieses Pack dient als Ergänzung Helvetes Busse mit ein paar Kleinigkeiten von mir, welche ich noch mit eingebaut habe. (div. setvars, CSF Sitze uvm. :))


    Bilder/Videos:



    links: 3D Solo | rechts 4D Gelenk


    Facelift 3D hLA:



    Facelift 4D hLA:




    Drucker:
    Da mir das IBIS und der Alte Drucker nicht wirklich im Wagen gefiel, habe ich nun für den Release mir die IVU.ticketbox (auch genannt: FareGo) von Venegance3D genommen und diese eingebaut. Ein Upgrade bekam diese von Nickplayer228, welcher mit J-Production zusammen einen Bootscreen und Anmeldescreen hinzugefügt haben.





    Fahrer-ID:
    2512


    PIN-Code:
    2208


    Den kann man im übrigen auch unter "Script\hLA\IVUticketbox\IBIS_constfile.txt" nachlesen und ggf. selber anpassen.



    Installation: In der ReadMe ist alles wichtige, was man für die Installation braucht. Diese MUSS gelesen werden, damit der Bus auch einwandfrei funktionieren kann. ;)
    Download: Version 1.0 (10.03.)
    ZIP: Citaro Facelift hLA Version (~45MB)


    Bugs: Bei gefundenen Fehlern oder Bugs, würde ich denjenigen bitte, hier im Thread eine logfile, Bild etc. pp. anzugeben. (Wenn es ein Script-Fehler ist, ist es sinnvoll eine logfile anzuhängen, wenn es ein Model/Mesh-Fehler ist, ein Bild.)


    Ferner nix vergessen wurde zu sagen, wünsch ich euch viel Spaß beim fahren der Facelift hLA Wagen. ^^


    Beste Grüße,
    Sven Daniel ^^


    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

    Edited 4 times, last by Sven Daniel: Downloadlink wieder vefügbar. ().

  • ok danke für die Rückmeldung habe aber alles befolgt
    1. Helvete Facelift herunterladen 2. Morphi Soundpack 3. Bus Ordner umbennen in "MB_O530_Facelift_hLA" 4. .bus Dateien löschen
    so habe ich es gemacht

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • also, ich habe jetzt nochmal alle Textur Ordner neu installiert und jetzt funktioniert es danke für dein Support.

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Schöne Arbeit.
    Ein bisschen enttaüscht von automatischen Türen. Aber sehr gut gebaut!


    (Übrigens, wenn nur eine Hintertür geöffnet ist, sind beide auf dem Dashboard markiert. Ist es normal?)

    Bilder: Citaro FL - Engelsberg (WIP)

    Ebersberg (tram) - WIP

    Gråkallbanen (tram) - 18.05.2019

  • Stimmt, das habe ich vergessen, die Einträge kannst du, soweit ich das so sehe, vom Ü/GÜ übernehmen, so als kleine Selbstlösung.
    Ist notiert für den nächsten Patch.

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

  • Moin, ist wieder ein sehr schöner Bus geworden. Ich habe nach ausgiebigen Testrunden auf Lemmental noch zwei, da das mit der Wagennummer aber schon genannt wurde nur einen kleinen Fehler gefunden. Das Wechselgeld ist irgendwie z uhoch und schwebt neben dem Zahltisch.


    Den Fehler, dass bei einer geöffneten Hintertür beide als offen angezeigt werden habe ich nicht.

    "KVG - Wir bewegen Cuxhaven"