Mercedes Benz Citaro "Facelift" hLA Version

  • ... kann :)

    Wenn man weiß wie, geht fast alles 8o


    Und nein, meines Wissens, gibt es keine Anleitung dafür (außer die von Tarik, wo die Schritte ähnlich sind)

  • Beim GÜ ist die mit dem Dashboard fest verbunden, hier wohl auch. Ist doof, wenn man einen Drucker daueranimieren muss, der eigentlich schon für den Citaro gemacht ist.

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Ich meine, dass ich für meinen Fuhrpark die Normalen Facelift für den hLA ausgetauscht hat wegen der Drucker... Mir war der Drucker austauschen damals auch zu schwierig. Ich hätte namlich gern die FareGo in meine Busse

  • Die Anzeige stimmt leider immer noch nicht überein mit dem was auf der iBox steht das heißt doch der iBox steht z.b. Haltestelle Hauptbahnhof und in der inneren zeige ich dir etwas völlig anderes wieso ist das immer noch so der hätte man ruhig mal was ändern können.