Jannis' Modecke | NEU: Soundmod für den C2 Überland | Hinweise beachten! |

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Modecke

    Art des Downloads: Bus-Mod(ifikationen)


    :bus:


    -------------------------------------------------------------------

    Hallo liebe OMSI-Community,


    Hiermit stelle ich meine kleine Modecke vor.

    Die Details befinden sich in der Tabelle!

    -------------------------------------------------------------------


    Projektname Beschreibung Details Version
    Soundmod für den C2Ü vom Rheinhausen-Addon (Payware!) Dies ist ein Soundmod für den Rheinhausener Überlandbus (C2Ü) von Darius Bode. Das Rheinhausen- Addon wird zwingend benötigt! Änderung der Motorgeräusche im Innenraum, Staubsauger entfernt 1.0.1


    -------------------------------------------------------------------


    Hinweis: Alle Downloads finden sich auf meiner Werbefreien Website! Dort können unter anderem Modwünsche eingereicht werden.

    -> Keine Modwüsche per PN!!

    Download: JD-Moddingwelt oder JD-Moddingwelt backup

    -------------------------------------------------------------------




    -------------------------------------------------------------------

    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    -------------------------------------------------------------------

    8 Mal editiert, zuletzt von Jannis D. () aus folgendem Grund: Neugestaltung (bessere Übersicht)

  • Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat sich der Aufbau meines Thread verändert. Jetzt gibt es für den Soundmod auch einen kleinen Vorgeschmack als Video

    ;)
  • Die Sounds vom Motor sind o.K jedoch finde ich die Türsounds jetzt nicht soo pralle, aber da es ja erstmal noch nicht final ist, warte ich erstmal ab.
    Sonst ein gutes Pack

    :)

    Danke für dein Feedback, ich arbeite wiegesagt noch an den Sounds, aber in meiner regReg ist es gerade nicht so einfach einen guten Außensound aufzunehmen.

  • Jannis D.

    Hat den Titel des Themas von „Jannis' Modecke | Rheinhausen C2 Soundmod + VIDEO | Kritik & Vorschläge erwünscht |“ zu „Jannis' Modecke | PAUSIERT | Vorschläge erwünscht |“ geändert.
  • User23392

    Hat das Thema geschlossen
  • Jannis D.

    Hat den Titel des Themas von „Jannis' Modecke | PAUSIERT | Vorschläge erwünscht |“ zu „Jannis' Modecke | NEU: Soundmod für den C2 Überland | Hinweise beachten! |“ geändert.