Neues Addon: OMSI 2 Add-on Hamburger Buspaket

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Die CapaCitys fahren ausschließlich auf der Linie 5. Lediglich ein Einsatz auf der E86 wäre noch denkbar, keine Ahnung ob man die dort auch einsetzt. Bisher fuhren dort ja 18m Wagen, aber auch vereinzelt die Van Hool Doppelgelenkbusse. Denkbar wäre es also. Auf der Linie 6 fahren aber ausschließlich normale 18m Gelenkwagen.


    Moin ja die CapaCity fahren auch auf der E86 und selbstverständlich auch auf der 5 (die 5 ist auch die Stammlinie der CapaCitys)


    Gruß Marvin

    ;)
  • ich selber nicht. Kenne mich damit nicht aus. Hoffe daher, dass Darius da ein Update für die aktuelle Karte bringt. Von mir aus auch als DLC. Aber das ist ein anderes Thema. Das passt hier nicht rein

  • Also ich finde das die "neuen" Busse jetzt nicht wirklich ihr Geld wert sind.
    Es ist zum x. mal ein C2 in einer Qualität gebracht wurden, da wird Infinity Ward neidisch.
    -Sounds könnten besser sein.
    -Texturen genauso.
    -Vom Model ganz zu schweigen.
    -Die Performance ist unterirdisch, was wohl an den Scripts mit liegen mag.


    Es ist echt schade das man hier der Meinung ist, die Kuh so derbe zu melken und mit "Mist" doppelt und dreifach abzukassieren. Obs irgendwann einen "Season-pass" für OMSI gibt?
    Naja einglück kann man auf Steam ja nen refund machen

    :)

    Meine Meinung!

  • BS-ZX 2007: Von der Qualität des Addons bin ich auch nicht überzeugt. In diesem Punkt stimme ich mit dir überein.