Eigene AIlist - Busse weiß - Zu wenig Speicher?

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo, ich habe mir auf der map Städtedreieck eine eigene Ailist erstellt, jedoch fahren die meisten Busse in weiß herum (liegt nicht an fehlerhaftem Eintrag in der AIliste). Ich habe das Gefühl, dass die Speicherauslastung (texturen u.ä.) bei der AIliste zu hoch ist und Omsi deshalb die Texturen nicht mehr lädt. Simmt das?


    Würde mich um Hilfe sehr freuen
    LG

  • Ja, das sieht so aus. Überprüfe mal deine OMSI Einstellungen in Sachen Umgebungsverkehr. Ich hatte das Problem auch mal. Nachdem ich die Einstellungen runtergestellt habe, geht es besser.


    Grüsse