Der Bus startet nicht?

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hi!


    Ich bin kein "Neuling" in OMSI2 , jedoch habe ich ab und zu (und mit manchen Citaro Bussen) z.B. beim CSB - Chemnitzer Stadtbus V 1.25 Pack das Problem, dass ich den Bus nicht zu starten bekomme..


    Ja, ich weiß dass man [E] drückt, die Elektrik einschaltet und Anschließend den Motor startet [M], jedoch klappt das nicht, sobald ich [M] drücke, geht die Elektrik aus und der Schlüssel wird weggezogen?!


    Was zur hölle läuft da schief?

  • Dann musst du noch 2 mal [E] drücken, da Morphi das bei seinen Sounds eingearbeitet hat. Das ist für mich die momentan logische erklärung, da man mit [M] den Motor und die Elertrik wieder ausschaltet.

    "KVG - Wir bewegen Cuxhaven"