LET'S PLAY OMSI Objektsammlung V 4.1

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Müssten mitgeliefert sein, ja, nur teilweise unter ganz anderen Namen und in ganz anderen Verzeichnis-Strukturen.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Servus

    ich hätte eine Frage:
    Also die Objekte der Version 3.1 sind jetzt auch mitgeliefert oder?

    Müssten mitgeliefert sein, ja, nur teilweise unter ganz anderen Namen und in ganz anderen Verzeichnis-Strukturen.

    Genau, so ist es

    :)

    - ich persönlich kann zwar nicht garantieren dass jedes einzelne Objekt aus der V3.1 dabei ist, ich gehe aber mal stark davon aus (da mir nichts der Gleichen gesagt wurde und es in meinen Augen auch keinen Sinn machen würde Objekte wegzulassen). Sind also bestimmt alle dabei - musst nur ein wenig suchen

    ^^


    Schönen Abend!




    Lukas

    [Map] [Real] [WIP] Pegnitztal + Pegnitztalbahn

  • Servus,


    ich möchte mich noch einmal kurz entschuldigen, dass der Downloadlink nicht funktionierte. War mein Fehler, da ich die Objekte nur hochgeladen hab aber nicht überprüft habe ob der Link auch funktioniert. Ein Kollege hat freundlicher Weise die Objekte für mich neu hochgeladen. Jetzt funktioniert der Link wieder. Hab es selbst getestet.:)


    Wünsche euch jetzt wieder viel Spaß mit den Objekten.




    Lukas

    [Map] [Real] [WIP] Pegnitztal + Pegnitztalbahn