LET'S PLAY OMSI Objektsammlung V 4.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Servus

    ich hätte eine Frage:
    Also die Objekte der Version 3.1 sind jetzt auch mitgeliefert oder?

    Müssten mitgeliefert sein, ja, nur teilweise unter ganz anderen Namen und in ganz anderen Verzeichnis-Strukturen.

    Genau, so ist es

    :)

    - ich persönlich kann zwar nicht garantieren dass jedes einzelne Objekt aus der V3.1 dabei ist, ich gehe aber mal stark davon aus (da mir nichts der Gleichen gesagt wurde und es in meinen Augen auch keinen Sinn machen würde Objekte wegzulassen). Sind also bestimmt alle dabei - musst nur ein wenig suchen

    ^^


    Schönen Abend!




    Lukas

  • Servus,


    ich möchte mich noch einmal kurz entschuldigen, dass der Downloadlink nicht funktionierte. War mein Fehler, da ich die Objekte nur hochgeladen hab aber nicht überprüft habe ob der Link auch funktioniert. Ein Kollege hat freundlicher Weise die Objekte für mich neu hochgeladen. Jetzt funktioniert der Link wieder. Hab es selbst getestet.:)


    Wünsche euch jetzt wieder viel Spaß mit den Objekten.




    Lukas