Templates für den Hamburger Buspaket C2Solo,C2G und C2 Capacity L, Hamburger 7900H Solo und G, Wuppertaler C2G, Solo, K,Merdeses Benz O530/O530G mit Morphi soundpack (Wünsche erlaubt) [Neu: Citaro und HH_Volvo Link in bearbeitung]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Servus zusammen,


    mir ist leider aufgefallen, dass die Datei für den O530/O530G von Morphi nicht mehr zum Download bereit ist.


    Eventuell ein neuer Link?


    Ansonsten helfen die Vorlagen echt gut :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund

    omsi-wuppi

  • Hi Ich melde mich zwar Spät aber Später als nie und Ja ich werde die Links bearbeiten aber da ich noch andere Projekte habe gibt mir etwas zeit :)


    Lieben Gruß und bleibt Gesund

    Patrick


    *Wenn es jemanden gibt der Moden kann z.b mit Blender wär super wenn der jenige sich bei mir melden würde :)

  • Patrick Ehmke

    Hat den Titel des Themas von „Templates für den Hamburger Buspaket C2Solo,C2G und C2 Capacity L, Hamburger 7900H Solo und G, Wuppertaler C2G, Solo, K,Merdeses Benz O530/O530G mit Morphi soundpack (Wünsche erlaubt) [Neu:]“ zu „Templates für den Hamburger Buspaket C2Solo,C2G und C2 Capacity L, Hamburger 7900H Solo und G, Wuppertaler C2G, Solo, K,Merdeses Benz O530/O530G mit Morphi soundpack (Wünsche erlaubt) [Neu: Citaro und HH_Volvo Link in bearbeitung]“ geändert.