Templates für den Hamburger Buspaket C2Solo,C2G und C2 Capacity L, Hamburger 7900H Solo und G, Wuppertaler C2G, Solo, K,Merdeses Benz O530/O530G mit Morphi soundpack (Wünsche erlaubt) [Neu:]

• Art des Downloads: Templates

Beteiligte Personen: Nur ich

Projektdetails: Hier findest du die Templates von den Bussen aus dem Hamburger Buspaket schon so zusammen gefasst das man sofort anfangen kann zu Repainten.

Copyright: Es ist nicht gestatten dies noch einmal auf anderen Servern Hochzuladen. Bei verstoß wird es rechtliche schritte nach sich ziehen.

Download

Hamburger Buspaket

Download

Hafen City Volvo9700H

Download

Wuppertaler C2G, Solo, K

Download

Mercedes Benz O530/O530G Morphi Soundpack

Download

Anmerkung zu konstruktiver Kritik:

Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

• Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

• Kannst du ein template auch für denn Solaris IV von Addon Ruhr zur Verfügung stellen

Ich Schau was sich machen lässt versuche es Morgen so um 15:00Uhr hochzuladen aber das kann ich nicht versprechen da ich Morgen erst zum Einstellungstest zur VER muss

• Kannst du ein template auch für denn Solaris IV von Addon Ruhr zur Verfügung stellen

Es tut mir leid aber dies bekomme ich nicht hin aus dem Grund das es mit eine Effect (aplha 255 ) erstellt wird und dies bekomme ich nicht hin (estut mir leid)

• Patrick Ehmke

Changed the title of the thread from “Templates für den Hamburger Buspaket C2Solo,C2G und C2 Capacity L, Hamburger 7900H Solo und G (Wünsche erlaubt) [Neu:]” to “Templates für den Hamburger Buspaket C2Solo,C2G und C2 Capacity L, Hamburger 7900H Solo und G (Wünsche erlaubt) [Neu: Wuppertaler C2G, Solo, K]”.
  • Du musst dein Repaint auf eine Transparenz von so 15-25% machen.

Dann als DDS Speichern

Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail.
    © Andreas Tenzer (deutscher Philosoph und Pädagoge)

• Patrick Ehmke

Changed the title of the thread from “Templates für den Hamburger Buspaket C2Solo,C2G und C2 Capacity L, Hamburger 7900H Solo und G (Wünsche erlaubt) [Neu: Wuppertaler C2G, Solo, K]” to “Templates für den Hamburger Buspaket C2Solo,C2G und C2 Capacity L, Hamburger 7900H Solo und G, Wuppertaler C2G, Solo, K,Merdeses Benz O530/O530G mit Morphi soundpack (Wünsche erlaubt) [Neu:]”.