Fehlendes Objekt was mir nicht fehlt!? - Städte3eck V3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nabend Omsianer,
    ich habe ein kleines Problem was die Linie 34 betrifft. Zunächst; die Map funktioniert einwandfrei, alle Linien sind auch fahrbar, jedoch nicht die 34.
    Kurz hinter der Kreuzung an der vorletzten Haltestelle vor Park der Menschenrechte fehlt mir eine Kachel.



    Da ich Map Tools und das BBS Eigene Map Tools über die Map laufen gelassen habe und mir keine fehlenden Objekte angezeigt werden bin ich einwenig überfragt -
    deshalb hier mal anbei die Logfile:



    Danke für Hilfe im Voraus


    Grüße Iveco


    EDIT: Habe nach den BMO Objekten gesucht und bin bei der Map "Manningen" fündig geworden. Thema kann geschlossen werden.