VER Wagen 316 (MB O530 G) / Patch 1 Verfügbar

  • Laut Readme ist es gewollt, dass der Monitor kaputt ist, weil er in der Realität auch nicht geht.


    Zitat von Readme


    Dass der vordere TFT KEINE Funktion hat, ist kein Bug, sondern so gewollt. Der ist beim Vorbildfahrzeug in genau dem Zustand.

  • Moin!


    Also erstmal: Danke! Geniales Fahrzeug, ich bin begeistert!


    Nur eins habe ich noch nicht kapiert ... Bitte wie schildere ich mit dem Atron richtig? Was muss ins DS001?
    Ich hab das jetzt auf Grundorf versucht und es nicht kapiert ... Egal, was ich reinhaue, nicht mal die besagte "5" ändert etwas. Es wiord nur das Fahrziel geschildert, die Route hilft nichts und dieses DS001 kapiere ich nicht.
    Gibt es dazu eine kurze Erklärung?


    LG

    "Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik,
    das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt,
    ist die menschliche Stimme. "


    ~ Richard Wagner

  • Ganz einfach in die erste Zeile kommt die Linie. Als Beispiel mit Grundorf: 07600


    In die zweite Zeile kommt dir Route. Als Beispiel mit Grundorf Richtung Krankenhaus 01


    Dann drückst du auf das grüne Enter auf der recten Seite und dann wird automatischgesucht. Und dann drückst du unten einfach auf das vierecke Ding mit dem Pfeil. :D

  • Alex4 Dann wäre es aber nicht mehr der Wagen 316 und in diesem Thead geht es ausschließlich um den Wagen 316.

    Desweiteren hat die VER keine Citaro 1. Gen Solofahrzeuge mehr im aktuellen Bestand und unterscheidet sich darin ebenfalls vom Wagen 316, der sich noch in aktuellem Bestand der VER befindet.


    Grüße ;)

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“