Art des Downloads: Bus(Modifikation)
Projektname: VER Wagen 316
Beteiligte Personen: Arne J., Sven Daniel, Florito, weitere s. ReadMe
Projektdetails: Originalgetreue Nachbildung des Wagens 316 der VER
Copyright: Reupload oder sonstiges nicht gestattet. MODDINGVERBOT! Egal ob Mod oder Repaint.
Bilder/Videos: s.u.
Hallo,
es ist mal wieder soweit,
was neues von(g) mir.
VER Wagen 316, mein Lieblingsfahrzeug sowie das Fahrzeug, welches ich halb in meinem Zimmer nachgebaut habe.
Dieser Endstand in erster Linie dadurch, da ich zu meinem Fahrerarbeitsplatz noch das passende reale Fahrzeug brauchte.
Hier ist er nun.
Features (sind doch einige neue, die Gefallen finden könnten.. ^^) s. ReadMe
Paar Bilder:
Download: Klick
Patch 1: Klick
Hinweis: Wer den gesamten Bus nach dem 25.03.2018, 23.15 heruntergeladen hat, benötigt diesen Patch NICHT!
- Innenanzeige im Trailer zeigt nun IMMER die Haltestelle an, egal welcher Atron Modus aktuell aktiv ist.
- Fahrgastpfade Tür 1 wurden behoben
- Wechselgeldposition korrigiert
- Wechslerfahrertüranimation entfernt
- Dachlukenanimation korrigiert
- Fenster zwischen Stangen im Trailer eingefügt
- Tankdeckel im Vorderwagen eingefügt
- Loch unter seitlichem Sitz hinter Gelenk gestopft
- Manfred steht nicht mehr im Sitz
- Fahrscheinverkauf korrigiert
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.