Fahrscheindrucker oder Steuergeräte für Matrix Anlagen (IBIS)

  • Schönen Guten Tag zusammen,
    Und zwar bin ich auf der Suche nach Fahrscheindrucker von verschiedene Busunternehmen für kleines Geld selbst verständlich.
    Über Tipps würde ich mich freuen wenn ihr Firmen kennt die ihre alten Geräte loswerden möchten


    Mit besten Grüßen


    Groundstars 7551

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Ich habe Matrixanlagen sowie Innenanzeigen & Steuergeräte und Bordrechner sowie Ansagegeräte abzugeben
    einfach PN melden!

  • Ihr wisst nicht zufällig welche Geräte sie haben oder ?


    Aktuell geht ihre Homepage nicht =(

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Groundstars 7551 ()