L-NV 1337s Repaintecke - NEU: HOCHBAHN Wagen 4604 und 4701

  • Moin, ich habe versucht den MAN A 20 zu repainten, aber irgendwie ist der jetz nur noch weiß, inklusive Reifen. Daher meine Frage, Kannst du mir dieses Repaint erstellen?


  • Hmm also ich hab den jetzt mehrmals im Einsatz gesehem und der hat 2 Klimaanlageb aufm dach, weis nicht welches c2 modell das ist. Hau ihn mal auf den 3 gen drauf. Auch hat er den markanten Motorturm links. Die Sitzpolster sind geförbt wie bei den anderen Mainzer Modellen.

  • Hmmm, hier ist lange nichts mehr passiert... Liegt daran, dass mir Lust und Motivation gefehlt haben, hier neue Repaints hochzuladen...

    Die Repaintwünsche denen ich schon zugesagt habe würde ich aber trotzdem sehr gerne noch erfüllen, deswegen würde ich euch um Rückmeldung bitten, ob die Repaints nicht vielleicht schon jemand anderes für euch gemacht hat. ;)



    Außerdem möchte ich jetzt zum ersten mal seit längerer Zeit wieder einige Repaints zum Download stellen... Fangen wir mal an mit diesem kleinen Repaintpack...

    Es handelt sich dabei um 3 Repaints nach Vorbildern der Leipziger Verkehrsbetriebe, nämlich den Wagen 76 mit der Zoo-Vollwerbung, dem Wagen 75 in der Version mit alten Logos und Wagennummern sowie den Wagen 12203 (ex. 70) in der "aktuellsten" Version - sprich, mit neuen Logos und Wagennummern.


    ZUM DOWNLOAD


    WICHTIG: Damit die Repaints ordnunggemäß funktionieren, müsst ihr in der Solo_12.cfg im Bereich Textur-Changes noch folgendes hinzufügen:

    Aktuelles Projekt: Serengeti Park im OMSI... :thumbup:


    Aktuellstes Video der Map auf YouTube bei "oepnv_fan"!

  • Also meinWunsch besteht weiterhin. Vhh hat jetz neue MAN Busse und die sind komplett weiss nur mit den kleinen Aufklebern VHH und HVV, gerne hätte ich dieses Repaint auch für den MAN Gelenkbuss, da die VHH nur MAN Gelenkbusse gekauft hat. Ich würde es ja gerne selbst machen, wie Du auf den Bildern sehen kannst ist es mir schon ganz gut gelungen, aber ich bin einfach zu unwissend wie das mit der cti datei funzt. Vielen Dank dafür.