Buspaket Hamburg KI-Busse

  • Hallo zusammen, habe mir heute mal das Buspaket für die Hamburger Busse gegönnt. Bin jetzt auch mal den C2 3-Türer auf der 111 gefahren und bereue nicht, die 10 Euro ausgegeben zu haben.


    Da gleichzeitig mit der Installation für HafC auch eine AI-Liste mit den Bussen in ebendieser Karte eingeführt wurde, fiel mit auf der Testrunde von Shanghai-Alle nach Bf. Altona auf, dass es offenbar mit den KI-Bussen etwas hakt. Die scheinen, einmal gestoppt, nicht freiwillig weiterfahren zu wollen. In Altona fiel mir dann auf, dass die Busse, wenn die diese 180-Grad-Wende machen, dies nur in Zeitlupe tun. Wobei nicht der Bus selber stockt, denn die Blinker blinken im normalen Takt, nur schleppen die sich Millimeterweise um die Kurve. Erst dachte ich, dass der Bus zu sehr einknickt, aber der Bus im Anschluss tat das auch, fur aber keine Wende, sondern auf nen Pausenplatz links in dieser Kehre.

  • Ist mir bei der alternativen AI-Liste für Städtedreieck V3 auch schon aufgefallen, dass manche C2 da einfach so in der Gegend rumstehen und ihren Dienst eingestellt haben... :rolleyes:

    Edited once, last by Semedah: Zitat überflüssig ().

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt