Buspaket Hamburg KI-Busse

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen, habe mir heute mal das Buspaket für die Hamburger Busse gegönnt. Bin jetzt auch mal den C2 3-Türer auf der 111 gefahren und bereue nicht, die 10 Euro ausgegeben zu haben.


    Da gleichzeitig mit der Installation für HafC auch eine AI-Liste mit den Bussen in ebendieser Karte eingeführt wurde, fiel mit auf der Testrunde von Shanghai-Alle nach Bf. Altona auf, dass es offenbar mit den KI-Bussen etwas hakt. Die scheinen, einmal gestoppt, nicht freiwillig weiterfahren zu wollen. In Altona fiel mir dann auf, dass die Busse, wenn die diese 180-Grad-Wende machen, dies nur in Zeitlupe tun. Wobei nicht der Bus selber stockt, denn die Blinker blinken im normalen Takt, nur schleppen die sich Millimeterweise um die Kurve. Erst dachte ich, dass der Bus zu sehr einknickt, aber der Bus im Anschluss tat das auch, fur aber keine Wende, sondern auf nen Pausenplatz links in dieser Kehre.

  • Ist mir bei der alternativen AI-Liste für Städtedreieck V3 auch schon aufgefallen, dass manche C2 da einfach so in der Gegend rumstehen und ihren Dienst eingestellt haben...

    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Zitat überflüssig