ToastMans Repaintecke (Neu: 2 Jahre Repaintecke - neue Repaints)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin, mal ne Frage. Wie hast du bei dem E Solaris das BVG Icon geschildert? Kannst mir ja auf Steam antworten, habe dir eine Freundschaftsanfrage geschicht :D .

  • ToastMan

    Hat den Titel des Themas von „ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 4662 Hornbach, BVG 4872 Sparkasse, BVG 3492 Innovationsbus)“ zu „ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 1678/-79 FSP- Vivid, 2162/2174 Rathaus-Center, 3304/3315 UCI BahnradWM, 3520 Marina Rinaldi)“ geändert.
  • Ab jetzt gibt es wieder ne kleine Ladung neuer BVG Repaints:


    -1678,1679 Friedrichstadt- Palast - Vivid (2. Version)

    -2162, 2174 Rathaus-Center Pankow

    -3304, 3315 UCI Bahnrad WM 2020 (BerlinBoard)

    -3520 Marina Rinaldi Mode


    Desweiteren wurde das "Wohnungsbaugenossenschaften Berlin"- Repaintpack für den Citaro LE von Arne J. geupdatet. neu hinzugekommen sind da 2190 und die neue "Version" von 2310.


    ~ToastMan

  • Hallo

    sehr tolle Repaints.


    Habe jedoch ein kleines Problem festgestellt beim Repaint für Bayern Express& P.Kühn Berlin aka BEX hier Wagen 5405 S-Bahn Berlin.

    Wenn ich den Ordner downloade ist diese jedoch leer, steht nur Ordner OMSI2 dann Vehicles Ordner, dan MB O530 Facelift, dann folgt Ordner Texture, dann Repaints, dann für den O530UE, dann sollten doch eigentlich die Dateien für das Repaint folgen, wenn ich den Wagen 8033 z.B. nach verfolge. Hier bei dem Wagen 5405 ist leider nichts drin vorhanden. Vielleicht kannst du das ja mal überprüfen und evtl patchen.

  • AB jetzt sind nun 2 neue Repaints verfügbar! Nummer 1 ist 3106 mit seiner neuen Mall of Berlin Werbung, und Nummer 2. 1600, 1601, 1629, 1665 mit der neuen FOM Version.


    Desweiteren hab ich eine kleine Frage für die FOM Werbung für die C2. In Reallife haben 2 GN19 diese Werbung, und die haben lange Hörner. Nun die Frage an euch: Soll ich das FOM Repaint noch auf den 3 Generationen C2 tun, weil lange Hörner, oder nur WSW? Abstimmen könnt ihr in der Umfrage im ersten Post.


    ~ToastMan


    -----

    Habe jedoch ein kleines Problem festgestellt beim Repaint für Bayern Express& P.Kühn Berlin aka BEX hier Wagen 5405 S-Bahn Berlin.

    Wenn ich den Ordner downloade ist diese jedoch leer, steht nur Ordner OMSI2 dann Vehicles Ordner, dan MB O530 Facelift, dann folgt Ordner Texture, dann Repaints, dann für den O530UE, dann sollten doch eigentlich die Dateien für das Repaint folgen, wenn ich den Wagen 8033 z.B. nach verfolge. Hier bei dem Wagen 5405 ist leider nichts drin vorhanden. Vielleicht kannst du das ja mal überprüfen und evtl patchen.


    Wurde gefixt.

  • ToastMan

    Hat den Titel des Themas von „ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 1678/-79 FSP- Vivid, 2162/2174 Rathaus-Center, 3304/3315 UCI BahnradWM, 3520 Marina Rinaldi)“ zu „ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 1600, 1601, 1629, 1665 FOM Hochschule / 3106 Mall of Berlin)“ geändert.
  • Nun verfügbar sind die BVG- Wagen 3451, 3472 und 3510 mit ihren neuen Weltkulturerbe- Werbesprüchen. Zu finden wie immer im ersten Post.


    ~ToastMan

    Leider sind hier zwei fehler drinnen. Bei Bus 3472 steht in die .cti das es eine .dds ist. Ist aber eine .tga. Und bei alle drei fehlen die _Innen Dateien.

  • ToastMan

    Hat den Titel des Themas von „ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 1600, 1601, 1629, 1665 FOM Hochschule / 3106 Mall of Berlin)“ zu „ToastMans Repaintecke (Neu: diverse DL Repaints)“ geändert.
  • Nun verfügbar sind die BVG- Wagen 3451, 3472 und 3510 mit ihren neuen Weltkulturerbe- Werbesprüchen. Zu finden wie immer im ersten Post.


    ~ToastMan

    Leider sind hier zwei fehler drinnen. Bei Bus 3472 steht in die .cti das es eine .dds ist. Ist aber eine .tga. Und bei alle drei fehlen die _Innen Dateien.

    Hab ich gefixt. Bitte neu herunterladen.


    --------


    Desweiteren habe ich wie Ibis Citea alle DL Repaints auf DDS angepasst, und neue Repaints hinzugefügt.


    Die neuen Repaints sind:


    3154 Friedrichstadt Palast

    3335/ 3352 Generali Berliner Halbmarathon 2020

    3367 SuperIllu

    3400 Fiat König

    3415 Jobs in Berlin

    3534 Designeroutlet Berlin


    und alle SU12 IV electric BVG-Werbesprüche.


    ~ToastMan

  • So, zum 2 Jahresjubiläum gibbet wieder neue Repaints für euch. Für die 2 Jahre bedanke ich mich herzlich bei euch!


    Nun die neu hinzugefügten Repaints:


    -3106 JD Sports am Alexanderplatz

    -3187/3347/3524 Leiser Kinderschuhe

    -4830/4863 FOM Hochschule (Bild konnte hier aufgrund der Dateigröße nicht hochgeladen werden und wird nachgetragen; Repaint für 3Gen C2 wird ebenfalls nachgetragen aufgrund von paar Fehlern)


    ~ToastMan

  • ToastMan

    Hat den Titel des Themas von „ToastMans Repaintecke (Neu: diverse DL Repaints)“ zu „ToastMans Repaintecke (Neu: 2 Jahre Repaintecke - neue Repaints)“ geändert.