ToastMans Repaintecke (Neu: 3 Scania POP + 1 DL05/DL07 BerlinBoard)

  • Repaint "3111 BVG- Karriere" nun gefixt.

    #WeilWirDichLieben #WWDL #Berlin #BVG
    :tram: :bus: :mtram: (Danke für 1100 "Likes")

  • ToastMan

    Changed the title of the thread from “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 3111 Fix) | Repaintwünsche erlaubt.” to “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 4 WBG Berlin EN09) | Repaintwünsche erlaubt.”.
  • Ab jetzt sind die EN09er 2153, 2232, 2240 und 2306 (WBG Berlin) verfügbar. Download im ersten Post.


    Danke an Ibis Citea für die Verwendung des Grundlacks.


    ---

    Bis auf weiteres können die Wünsche erstmal nicht bearbeitet werden.

    #WeilWirDichLieben #WWDL #Berlin #BVG
    :tram: :bus: :mtram: (Danke für 1100 "Likes")

  • ToastMan

    Changed the title of the thread from “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 4 WBG Berlin EN09) | Repaintwünsche erlaubt.” to “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 2 weitere WBG Berlin EN09)”.
  • 3 (2242 + 2259 + 2309) weitere WBG ENs hinzugefügt. Im Download verfügbar.

    #WeilWirDichLieben #WWDL #Berlin #BVG
    :tram: :bus: :mtram: (Danke für 1100 "Likes")

    Edited once, last by ToastMan ().

  • ToastMan

    Changed the title of the thread from “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 2 weitere WBG Berlin EN09)” to “ToastMans Repaintecke (Neu: DL08 3377 Vattenfall App)”.
  • Die Werbung von 3377 (mittlerweile abgeklebt) "Vattenfall App" ist ab sofort zum Downlaod verfügbar. Download- Link im ersten Post im jeweiligen Spoiler.


    ~ToastMan

    #WeilWirDichLieben #WWDL #Berlin #BVG
    :tram: :bus: :mtram: (Danke für 1100 "Likes")

  • ToastMan

    Changed the title of the thread from “ToastMans Repaintecke (Neu: DL08 3377 Vattenfall App)” to “ToastMans Repaintecke (Neu: DL08 3377 Vattenfall App + 3335 Schaubühne)”.
  • Heute nochmal 3335 mit seiner Werbung Schaubühne. DL im ersten Post wie immer.

    (Wollte das Repaint eigentlich gestern schon hochgeladen, wobei es Probleme gab // Der Texturfehler trat bis jetzt nur bei mir auf, weiß auch nicht wieso ?()


    ~ToastMan

    #WeilWirDichLieben #WWDL #Berlin #BVG
    :tram: :bus: :mtram: (Danke für 1100 "Likes")

  • 11.03.2019:


    WBG Pack für den BVG LE wurde weitestgehend vervollständigt (2310 wird in den nächsten Tagen/ Wochen erst dazu gepackt).

    #WeilWirDichLieben #WWDL #Berlin #BVG
    :tram: :bus: :mtram: (Danke für 1100 "Likes")

  • ToastMan

    Changed the title of the thread from “ToastMans Repaintecke (Neu: DL08 3377 Vattenfall App + 3335 Schaubühne)” to “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 4554, 4570, 4670 Eurowings und 4646 FliesenParadies)”.
  • AB heute sind 2 neue Scania Repaints (FliesenParadies und Eurowings) öffentlich. Die nächsten Tage kommen auf Wunsch gerne weitere.


    ~ToastMan

    #WeilWirDichLieben #WWDL #Berlin #BVG
    :tram: :bus: :mtram: (Danke für 1100 "Likes")

  • Über-/Morgen werden 3 Trafficboards der BVG C2G (hier vllt. auch noch die Heckwerbungen), 1 DD und 2 BVG Facelift Repaints hochgeladen. Eventuell kommt da noch was dazu, weiß nich.


    Zurzeit in der Mache ist die neue Werbung "Tropical Islands" für den Scania.

    Wünsche kann man hier äußern, dauert halt nur ein bisschen, bis die bearbeitet werden.


    ~ToastMan

    #WeilWirDichLieben #WWDL #Berlin #BVG
    :tram: :bus: :mtram: (Danke für 1100 "Likes")

  • Na da freu ich mich auf das was da kommt.

    Das Tropical Islands für den Scania wäre schon super. Ansonsten gerne für den Scania noch ILS Fernschule und NH Hotels.

    Für den Citaro LE würde ich Den Lackdoktor (2252) und Vivantes (2214) gut finden.

  • ILS für den Scania muss ich neu aufnehmen, NH Hotels hätte ich schon fertig (In beiden Versionen).

    2214 macht bereits der Ibis Citea , 2252 und die anderen Wagen mit der Werbung hätte ich schon Vorlagen für, will aber da nochmal die Fahrerseite aufnehmen, falls Ibis Citea sie nicht macht.


    ~ToastMan

    #WeilWirDichLieben #WWDL #Berlin #BVG
    :tram: :bus: :mtram: (Danke für 1100 "Likes")

  • Nun verfügbar: 2 Trafficboards + Grundlack der BVG für den Wuppertaler C2.


    Desweiteren werden die Tage noch mehr Repaints hier erscheinen.


    ~ToastMan

    #WeilWirDichLieben #WWDL #Berlin #BVG
    :tram: :bus: :mtram: (Danke für 1100 "Likes")

  • ToastMan

    Changed the title of the thread from “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 4554, 4570, 4670 Eurowings und 4646 FliesenParadies)” to “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG Repaints für Wuppertal C2)”.
  • Ganz spontan heute:

    Eigentlich wollte ich vergangenes Wochenende was hochladen. Da ich aber in der Zeit nicht anwesend war, kommen hier jetzt 3 mehr oder weniger 1 Heckwerbungen für den Scanai und WSW C2 + überarbeiteter BVG Grundlack für den Scania. Desweiteren habe ich gerade etwas Probleme mit Sachen Bilder, dass ich hoffentlich zeitnah lösen kann.



    ~ToastMan

    #WeilWirDichLieben #WWDL #Berlin #BVG
    :tram: :bus: :mtram: (Danke für 1100 "Likes")

  • ToastMan

    Changed the title of the thread from “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG Repaints für Wuppertal C2)” to “ToastMans Repaintecke (Neu: 3 Scania POP + 1 DL05/DL07 BerlinBoard)”.
  • Ab jetzt verfügbar: Berliner Sparkasse (200 Jahre), NH Hotels (alte und neue Version) für den Scania und das Adidas City Runners BB für den DL05/07 sind nun erhältlich im ersten Post.


    ~ToastMan

    #WeilWirDichLieben #WWDL #Berlin #BVG
    :tram: :bus: :mtram: (Danke für 1100 "Likes")

  • Schöne Repaints. vor allem für den C2 G!


    Kleiner Tipp am Rande: ich würde dir noch empfehlen, decals und Sitzbezüge hinzuzufügen, damit die Busse auch BVG Sitzbezüge und kein WSW-Logo mehr haben :)


    LG

  • huch. Das hab ich ja vergessen. Kommt zeitnah.


    ~ToastMan

    #WeilWirDichLieben #WWDL #Berlin #BVG
    :tram: :bus: :mtram: (Danke für 1100 "Likes")