ToastMans Repaintecke (Neu: 2 Jahre Repaintecke - neue Repaints)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • ToastMan

    Hat den Titel des Themas von „ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 3111 Fix) | Repaintwünsche erlaubt.“ zu „ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 4 WBG Berlin EN09) | Repaintwünsche erlaubt.“ geändert.
  • ToastMan

    Hat den Titel des Themas von „ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 4 WBG Berlin EN09) | Repaintwünsche erlaubt.“ zu „ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 2 weitere WBG Berlin EN09)“ geändert.
  • ToastMan

    Hat den Titel des Themas von „ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 2 weitere WBG Berlin EN09)“ zu „ToastMans Repaintecke (Neu: DL08 3377 Vattenfall App)“ geändert.
  • ToastMan

    Hat den Titel des Themas von „ToastMans Repaintecke (Neu: DL08 3377 Vattenfall App)“ zu „ToastMans Repaintecke (Neu: DL08 3377 Vattenfall App + 3335 Schaubühne)“ geändert.
  • Heute nochmal 3335 mit seiner Werbung Schaubühne. DL im ersten Post wie immer.

    (Wollte das Repaint eigentlich gestern schon hochgeladen, wobei es Probleme gab // Der Texturfehler trat bis jetzt nur bei mir auf, weiß auch nicht wieso ?()


    ~ToastMan

  • ToastMan

    Hat den Titel des Themas von „ToastMans Repaintecke (Neu: DL08 3377 Vattenfall App + 3335 Schaubühne)“ zu „ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 4554, 4570, 4670 Eurowings und 4646 FliesenParadies)“ geändert.
  • Über-/Morgen werden 3 Trafficboards der BVG C2G (hier vllt. auch noch die Heckwerbungen), 1 DD und 2 BVG Facelift Repaints hochgeladen. Eventuell kommt da noch was dazu, weiß nich.


    Zurzeit in der Mache ist die neue Werbung "Tropical Islands" für den Scania.

    Wünsche kann man hier äußern, dauert halt nur ein bisschen, bis die bearbeitet werden.


    ~ToastMan

  • Na da freu ich mich auf das was da kommt.

    Das Tropical Islands für den Scania wäre schon super. Ansonsten gerne für den Scania noch ILS Fernschule und NH Hotels.

    Für den Citaro LE würde ich Den Lackdoktor (2252) und Vivantes (2214) gut finden.

  • ILS für den Scania muss ich neu aufnehmen, NH Hotels hätte ich schon fertig (In beiden Versionen).

    2214 macht bereits der Ibis Citea, 2252 und die anderen Wagen mit der Werbung hätte ich schon Vorlagen für, will aber da nochmal die Fahrerseite aufnehmen, falls Ibis Citea sie nicht macht.


    ~ToastMan

  • ToastMan

    Hat den Titel des Themas von „ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 4554, 4570, 4670 Eurowings und 4646 FliesenParadies)“ zu „ToastMans Repaintecke (Neu: BVG Repaints für Wuppertal C2)“ geändert.
  • Ganz spontan heute:

    Eigentlich wollte ich vergangenes Wochenende was hochladen. Da ich aber in der Zeit nicht anwesend war, kommen hier jetzt 3 mehr oder weniger 1 Heckwerbungen für den Scanai und WSW C2 + überarbeiteter BVG Grundlack für den Scania. Desweiteren habe ich gerade etwas Probleme mit Sachen Bilder, dass ich hoffentlich zeitnah lösen kann.



    ~ToastMan

  • ToastMan

    Hat den Titel des Themas von „ToastMans Repaintecke (Neu: BVG Repaints für Wuppertal C2)“ zu „ToastMans Repaintecke (Neu: 3 Scania POP + 1 DL05/DL07 BerlinBoard)“ geändert.
  • Ab jetzt verfügbar: Berliner Sparkasse (200 Jahre), NH Hotels (alte und neue Version) für den Scania und das Adidas City Runners BB für den DL05/07 sind nun erhältlich im ersten Post.


    ~ToastMan

  • Schöne Repaints. vor allem für den C2 G!


    Kleiner Tipp am Rande: ich würde dir noch empfehlen, decals und Sitzbezüge hinzuzufügen, damit die Busse auch BVG Sitzbezüge und kein WSW-Logo mehr haben :)


    LG

  • ToastMan

    Hat den Titel des Themas von „ToastMans Repaintecke (Neu: 3 Scania POP + 1 DL05/DL07 BerlinBoard)“ zu „ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 4581 Berliner Luft + EN09 BVG WBG Berlin)“ geändert.
  • Nun ist für den Scania BVG Wagen 4581 mit seiner Berliner Luft Werbung verfügbar.

    ---

    Desweiteren wurden die Wohnungsbaugenossenschaften Repaints für den BVG EN09 von Arne J. vervollständigt + 2270 und 73 hinzugefügt.


    Die Downloads sind jeweils im ersten Post zu finden.


    ~ToastMan

  • Hi.

    Eins vorweg, geile Repaints. Besonders der Luft Scania und der LE 2310.

    Nur musst Du bei LE 2270 und LE 2273 noch mal ran. Dort sind die Außenspiegelgehäuse fehlerhaft (weiß und schwarz/grau), die KFZ-Schilder sind ohne Nummer (nur weiß), die hinteren Reflektoren (links und rechts seitlich unter den Rücklichtern sind nicht in "stoßstangengrau" sondern weiß und die Aufkleber links neben der Vordertür (über dem Radkasten) fehlen.

    Wäre schön wenn Du diese Sachen noch beheben könntest.


    Danke und MfG