ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 4662 Hornbach, BVG 4872 Sparkasse, BVG 3492 Innovationsbus)

  • Ich bin sehr detailverliebt und habe noch eine Anmerkung zu 2270. Der Bus hat im Original eine große beBerlin Front. Du hast ihm eine kleine verpasst. Wäre schön wenn Du das noch verbessern könntest.


    Danke und MfG.

  • Oh Mann... Mittlerweile schlafe ich schon beim Repainten haha. Danke für den Hinweis. Wird gefixt.

  • Ab sofort sind die BVG Wagen 3357 und 3525 mit ihrer Treatwell POP-Werbung verfügbar! Download im ersten Post.


    ~ToastMan

  • ToastMan

    Changed the title of the thread from “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 4581 Berliner Luft + EN09 BVG WBG Berlin)” to “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 3357/ 3525 Treatwell Fashion & Beauty)”.
  • Besser hätte das Repaint nicht aussehen können, hast bloß bei 3525 (bei der gelben Ecke vorne) vergessen direkt neben der Tür seitlich rechts die Stoßstange auch gelb zu färben.

  • Hallo,


    Mal ne Frage aus interesse, aber kann man sich bei dir eventuell Repaints für'n Scania wünschen?!


    Gruß Patrick

    Und in China, fällt ein Sack "Reis" um... "Shit Happen's!"...

  • Hallo,


    Das hört sich ja erstmal gut an... Zeitlich hätte es ja keine Eile... ;)

    Ich frage auch eher dich, da du so ziehmlich der einzige bist, der Scania's repaintet..


    Nun, aber mal zu wünschen:

    1) 4566 mit Schultheiss Quartier

    2) 4538, 4593 mit Tropical Islands


    Wie gesagt, Zeitlich hätte es absolut keine Eile! Würde mich sehr freuen, wenn du die machen könntest!

    Vielen, vielen Dank...

    Gruß Patrick

    Und in China, fällt ein Sack "Reis" um... "Shit Happen's!"...

  • Lustige Tatsache: Beide hab ich schon. Auch schon in OMSI, nur sieht halt etwas naja aus (liegt auch am Mapping des Busses).


    Auf mehreren Wünschen könnte ich ja mal die Repaints als Beta hochladen. Falls ja, einfach unter dem Post ein Like geben o.Ä.. (Kann anscheinend nirgends am Handy keine Abstimmung machen)


    ~ToastMan

  • Hallo,


    Also ich würde mich sehr freuen, auch wenn die dann nur als "Beta" wären, wenn du die veröffentlichen würdest!

    Vielen, vielen Dank


    Gruß Patrick

    Und in China, fällt ein Sack "Reis" um... "Shit Happen's!"...

  • ToastMan

    Changed the title of the thread from “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 3357/ 3525 Treatwell Fashion & Beauty)” to “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 3194 Schaubühne, BVG C2 UCI WM 2020, BEX S-Bahn Berlin)”.
  • Ab ejtzt sind folgende Repaints erhältlich: 3194 mit Schaubühne, BVG C2G mit UCI Bahnrad WM 2020 (TB), 4620 und 4621 mit Schloss Sanssouci und die 3 BEX- Autos mit der S-Bahn Beklebung. Desweiteren wurde das Enders Repaint für den Irvine Citaro hinzugefügt.


    ~ToastMan

  • ToastMan

    Changed the title of the thread from “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 3194 Schaubühne, BVG C2 UCI WM 2020, BEX S-Bahn Berlin)” to “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 3451, 3472, 3510 WWDL: Weltkulturerbe)”.
  • Nun verfügbar sind die BVG- Wagen 3451, 3472 und 3510 mit ihren neuen Weltkulturerbe- Werbesprüchen. Zu finden wie immer im ersten Post.


    ~ToastMan

  • ToastMan

    Changed the title of the thread from “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 3451, 3472, 3510 WWDL: Weltkulturerbe)” to “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG SU18 III MotorCompany, BVG C2 GN18 4874-76 UglyDolls)”.
  • Ab jetzt sind die BVG Karren 4138, 4208, 4255, 4311und 4373 mit ihrer MotorCompany, als auch 4874-76 mit ihrer UglyDolls Bandwerbung verfügbar. Download wie immer im ersten Post.


    ~ToastMan

  • Zur späten Stunde habe ich mich nochmal entschieden, paar Repaints hochzuladen. Die neu erhältlichen Repaints sind BVG 4662 (Scania) mit seiner Hornbach Bandwerbung, BVG 4872 (C2G) mit seiner neuen Berliner Sparkasse Vollwerbung und die ganzen Lackierungen (außer Premiata (erhältlich bei Ibis Citea )) von 3492 (also Grundlack, Bus to the future und der Testbus Lack von Réseau Astuce) dabei. Alles zu finden im ersten Post in den jeweiligen Spoilern.


    Zzt. in der Mache für den Scania ist die ILS Fernschule Vollwerbung. Meine Frage hierbei ist jetzt, ob ihr es für "dramatisch" halten würdet, wenn das Heck bisschen anders aussieht, weil das Mapping beim Scania etwas suboptimal ist?


    ~ToastMan

  • ToastMan

    Changed the title of the thread from “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG SU18 III MotorCompany, BVG C2 GN18 4874-76 UglyDolls)” to “ToastMans Repaintecke (Neu: BVG 4662 Hornbach, BVG 4872 Sparkasse, BVG 3492 Innovationsbus)”.