DirctX Fehler

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,Moin



    Ich habe ein Problem mit mein Omsi 2, und zwar stürzt es immer ab
    wenn ich ein AddOn bus oder Freeware Bus spawnen will. Aber komischer
    weise gehen die Standard M&R Busse (ohne Mods) ohne probleme. Ich
    habe auch schon Omsi komplett neu installiert und die Grafik karten
    Treiber. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß Lukas


  • Bei dir scheint einiges im Agen zu sein.


    Erstens fehlen dir zahlreiche Texturen des C2's (Neuinstallation des Addons).


    Desweiteren scheinst du dir mit dem Rumspielen am Treiber deine Grafikkarte verstellt zu haben. Er verliert immer das 3D Gerät und stellt es wieder her.


    Irgendwann kann er es aber nicht wiederherstellen und daher kommt der Fehler.

  • Desweiteren scheinst du dir mit dem Rumspielen am Treiber deine Grafikkarte verstellt zu haben. Er verliert immer das 3D Gerät und stellt es wieder her.Irgendwann kann er es aber nicht wiederherstellen und daher kommt der Fehler.


    Eigentlich habe ich nichts geändert, einfach die Treiber neu installiert.


    Edit: Es läuft wieder, ich habe jetzt einmal Die Treiber geupdatet und jetzt geht es.
    Trotzdem danke

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt