Krüger++ Matrix für den Hamburger C2/ by Ferhan Kocak

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Bus (Mod)
    Projektname: Krüger++ Matrix für den Hamburger C2

    Beteiligte Personen: Ferhan, Oliver, Tarik K. (Tester), Leon [BahnComfort] (Tester), SchulterSack, Henry Adams, PZ8904
    Copyright: Erneutes hochladen auf anderen Seiten ist nicht erlaubt!

    Schönen Guten Tag.

    Nach langem Überlegen habe ich mich auch entschieden die Krüger++ Matrix für die Community zu Veröffentlichen.
    Ich hoffe dieser Mod wird euch gefallen.


    Bilder/Videos:




    Installation: Einfach alles in den Bus Ordner verschieben!
    Download: Version 1.0 (31 März 2018 )
    ZIP: Krüger++
    ZIP: FONTS <-- auch Installieren!
    Bugs: Bei gefundenen Bugs, mit einem Bild melden!

    Beste Grüße,
    Ferhan

    :thumbsup:
  • Moin! Erstmal vielen lieben Dank für die tolle Mod!


    Ich habe allerdings das Problem, dass die Busse mit Krüger-Matrix verbuggt sind, trotz dass ich es richtig in meinen C2 Stadtbus 2017 eingefügt habe.



    Hier die Logfile:



    Wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat, wäre ich sehr dankbar.


    Grüße

    :)
  • Steht etwas in der Logfile?


    EDIT: Selbes Problem.



    Logfile

  • Erstmal wünsche ich euch allen Frohe Ostern !


    ich habe mal für euch ein Download Link indem sind die Fonts drinne.
    Fügt die mal ein und schaut mal ob es klappt.


    KA-VK 770


    "Error: vehicles\HH_Stadtbus2017\model\17_vdv_nebelschluss.o3d – o3d reading failed" also ich würde dir empfehlen den Bus neu zu installieren über Steam da es schon anfängt das deine Nebelschlussleuchten fehlen als O3D

  • :!:

    Das Problem mit dem Schildern über Almex kann gelöst werden in dem man die K++ Matrix hier für den 3 Generationen C2 Runterlädt und die vmatrix bridge Scripte nutzt und diese korrekt einträge

    :!:


    Liebe Grüße