Krüger++ Matrix für den Hamburger C2/ by Ferhan Kocak

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Habe nun mehrere Versuche gestartet, die Anzeige im Bus umzustellen. Gebe ich alles korrekt ein, bleibt die Anzeig schwarz wenn der Almex-Drucker zur Eingabe der Linie verwendet wird.


    Die Innenanzeige ist ebenfalls schwarz.


    Daher bitte den Mod nochmal prüfen. Mehrere User sagen es ja schon Fehler bei der Anzeige Außen und Innen.

    :!:

    Das Problem mit dem Schildern über Almex kann gelöst werden in dem man die K++ Matrix

    :!:

    Das Problem mit dem Schildern über Almex kann gelöst werden in dem man die K++ Matrix hier für den 3 Generationen C2 Runterlädt und die vmatrix bridge Scripte nutzt und diese korrekt einträge :!:


    Liebe Grüße


    Meine Logfile:


  • Das Problem lies sich bei mir ganz einfach lösen indem ich in der HH_Stadtbus_HHA2012_Main.osc einfach im Frame unter (M.L.spray_frame)


    Die folgende Zeile eingefügt habe, danach ging das Schildern auch über Almex.


    (M.L.vmatrix_bridge_frame)


    Ob das Auswirkung auf die Busse mit der Grützematrix haben weis ich nicht die sind bei mir sofort rausgeflogen seid es die K++ gibt.

  • To avoid crashes with C2s with original matrix, here's the easiest and best way to make the display change with the Almex ticket printer:


    Open .bus file
    Find "script\HH_Stadtbus_HHA2012_Main.osc"
    Change it to "script\KruegerMatrix\Citaro_C2_Main.osc"
    Save it
    Done


    Polychrome constfile is not working because the model don't support it.