Städtedreieck V3 funktioniert nicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tag,


    Ich habe folgendes Problem mit der V3 von Städtedreieck:


    - Es sind keine KI-Busse unterwegs (trotz dass ich sie in den Optionen eingestellt habe)
    - Es sind keine Landschaften zusehen (Screenshot unten vom Beitrag)


    Wahrscheinlich fehlen einige Objekte, aber ich bin in der Logfile leider immer noch kein Profi.


    Logfile:



    Screenshot:


    Falls das Bild nicht angezeigt wird: https://img8.myimg.de/b2e652f.png
    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

    4 Mal editiert, zuletzt von NEXiZ () aus folgendem Grund: Doch noch nicht gelöst

  • Dir fehlen eine Reihe an Objekten. Ich habe jetzt nur ein Beispielfall aus deiner Log rauskopiert:


    137 13:09:21 - - Warning: File Sceneryobjects\Mainz\BrueckePfeif.sco: texture filename Brueckesaar.tga not found in mesh file Sceneryobjects\Mainz\model\BrueckePfeif.o3d!
    138 13:09:21 - - Warning: File Sceneryobjects\Mainz\BrueckePfeif.sco: texture filename Brueckesaar.tga not found in mesh file Sceneryobjects\Mainz\model\BrueckePfeif.o3d!
    139 13:09:21 - - Warning: File Sceneryobjects\Mainz\BrueckePfeif.sco: texture filename Brueckesaar.tga not found in mesh file Sceneryobjects\Mainz\model\BrueckePfeif.o3d!


    Dazu fehlen dir noch die gcW-Mods und diverse andere Sachen, etwa die Objekte der Map "Mainz"
    Immer da, wo "Warning: File Sceneryobjects" steht, musst du noch mal schauen, welche Objekte dir da genau fehlen.

  • Dir fehlen eine Reihe an Objekten. Ich habe jetzt nur ein Beispielfall aus deiner Log rauskopiert:


    137 13:09:21 - - Warning: File Sceneryobjects\Mainz\BrueckePfeif.sco: texture filename Brueckesaar.tga not found in mesh file Sceneryobjects\Mainz\model\BrueckePfeif.o3d!
    138 13:09:21 - - Warning: File Sceneryobjects\Mainz\BrueckePfeif.sco: texture filename Brueckesaar.tga not found in mesh file Sceneryobjects\Mainz\model\BrueckePfeif.o3d!
    139 13:09:21 - - Warning: File Sceneryobjects\Mainz\BrueckePfeif.sco: texture filename Brueckesaar.tga not found in mesh file Sceneryobjects\Mainz\model\BrueckePfeif.o3d!


    Dazu fehlen dir noch die gcW-Mods und diverse andere Sachen, etwa die Objekte der Map "Mainz"
    Immer da, wo "Warning: File Sceneryobjects" steht, musst du noch mal schauen, welche Objekte dir da genau fehlen.



    ok danke, ich schaue dann mal wo ich die herbekomme


    *EDIT


    Habe nun alles was in der logfile stand, runtergeladen und in die richtigen ordner gepackt.
    Aber es hat sich trotzdem nichts geändert.
    Die Objekte in der Logfile habe ich auch bereits runtergeladen



    logfile:

  • Am Besten die Dateien in diesen Ordner überschreiben lassen:


    sceneryobjects\EVAG_Objekte_LP
    splines\EVAG-Splines
    splines\Koenigsforst
    splines\Laupendahl


    Danach konnte ich auf Städtedreieck fahren.



    Jawoll! Das war's!
    Funktioniert nun, vielen dank!

  • NEUES PROBLEM


    Jetzt fehlen mir die Texturen am Versorgungsamt und an andren stellen...

    :wacko:

    :cursing:


    Hat jemand eine Idee? wie gesagt, die Objekte die in der Logfile stehen habe ich bereits.



    Logfile:


  • Hat jemand einen Lösungsvorschlag dafür? Auch ohne Terrain-Kollisionen komme ich nicht in den Tunnel. Würde gerne wieder nächtliche Ringlinien fahren.


    LG