Städtedreieck V3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Das stimmt, aber da ist der - vehicles\MB_O530\MB_O530.bus

    - vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL OM457 Voith 2D M.bus

    - vehicles\Solaris BVG\Urbino 12.bus

    - usw.


    Ich würde gerne nur die vehicles\MAN_SD202\MAN_D92.bus haben wollen um zu sehen ob ich da bessere Leistung erzielen kann.

  • Öffne die Zip Datei und kopiere dir dort die ailists aus dem Maps Ordner. Du wirst die wohl irgendwann mal geändert haben. Kann dir 100 % versichern, dass diese nur aus Standard Fahrzeugen besteht.

  • Du musst die AI Liste von Spandau nehmen, dann änderst du in dieser Liste von Spandau über den Bussen den Namen z. B. BVG oldi solo zu den selben wie er im Städtedreieck zu findwn ist z. B. ROGIS solo


    LG dari19


    Befolge mal das was Semedah gesgt hat, wenn sich wirklich gar keiner findet mach ich es halt

  • Du musst die AI Liste von Spandau nehmen, dann änderst du in dieser Liste von Spandau über den Bussen den Namen z. B. BVG oldi solo zu den selben wie er im Städtedreieck zu findwn ist z. B. ROGIS solo


    LG dari19


    Befolge mal das was Semedah gesgt hat, wenn sich wirklich gar keiner findet mach ich es halt

    Ich lade sie mir morgen nochmal neu runter,


    So ich habe sie gefunden, ich danke euch für die Hilfe.


    LG Marcel^^

  • Moin Moin


    kann mir jemand bei meinen Problem helfen?


    mfg

  • 111 09:22:28 - - Error: Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\model\werk.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    112 09:22:28 - - Error: In "Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco" there was an error in line 11!

    113 09:22:28 - - Error: Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\model\werk.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    114 09:22:28 - - Error: In "Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco" there was an error in line 14!

    Du hast noch nicht die Ordner Texture und Model kopiert. Kopiere diese bitte.

  • Jetzt dachte ich, nachdem ich MapTools über die Map gejagd habe und die fehlenden Sachen installiert habe, geht das Thema mit nicht geladener Kacheln weiter. Diesmal bin ich auf der R57 unterwegs gewesen, kam ich nach der Haltestelle Goldregenstraße oder so Richtung Hbf Süd nicht weiter. Dachte mir, lässt du nochmal MapTools nachschauen, ob was fehlt. Prompt schmiert MapTools komplett ab und Keine Rückmeldung.