Städtedreieck V3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tag,


    bei mir laden teile der Map nicht.

  • Ich habe einen Texturenproblem (Siehe Bild). Ich habe bereits mehrmals den Texturen Ordner der Karte neu eingefügt und überschrieben. Leider ohne Erfolg.


    Logfile :

    Hat jemand noch ne Idee, woran es liegen könnte ?

  • Ich habe einen Texturenproblem (Siehe Bild). Ich habe bereits mehrmals den Texturen Ordner der Karte neu eingefügt und überschrieben. Leider ohne Erfolg.


    Logfile :

    Hat jemand noch ne Idee, woran es liegen könnte ?

    Ich hatte einmal dasselbe Problem.

    Bei mir hatten damals die Texturen aus dem CreativeStreets AddOn einen schuss weg, installiere dies nochmal frisch neu -> Hier <-, danach waren bei mir die fehler weg.


    LG

  • Hallo, Ich möchte fragen, ob die SEV-Hechem-Linie bei euch normal funktioniert? Bei mir fehlt der zweite Kurs und SEV-Haltestelle am Griesbach Bhf.

  • Was für ein SEV? Bei der normalen Städtedreieck-Version existiert kein SEV.

    Den wirst du von iregndeinem Mod haben.

    Doch, es gibt 2 SEV-Linien bei der standarten Version als Chrono-Events. Die Erste verbindet Laupendahl Hbf Süd, Kreuzing Hbf, Spryndorf Hbf und Oesdorf Hbf von 16.3.2018 bis 19.3.2018. Sie funktioniert normal bei mir. Die Zweite verbindet Hechem Hbf, Griesbach Hbf und Nordbahnhof von 2.4.2018 bis 3.4.2018. Gerade mit dieser Linie habe Ich anführende Probleme.