Städtedreieck V3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Jetzt klappt gar nichts mehr :/

  • Dir fehlt das hier noch:
    Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\BUS_text_s.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

  • Dir fehlt das hier noch:

    Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\BUS_text_s.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    ich gebe es auf, ich habe die Steven objekte hinzugefügt und jetzt fehlen mir x viele Objekte erneut :/


  • Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\BUS_text_s.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    227 16:45:17 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\BUS_text_s.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Hallo,


    dir fehlen noch die Yufa Splines, die du noch installieren musst...


    Sonst fehlt dir laut Logfile aber nichts mehr;)


    Viele Grüße


    CitaroFAN22

  • Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

  • Hallo,


    hast du schonmal probiert, die Sceneryobjects und die Splines der Karte nochmal in dein Omsi-Hauptverzeichnis einzufügen und dabei überschreiben zu lassen?


    Viele Grüße


    CitaroFAN22

  • Ich hab Maptools durchlaufen lassen

    das fehlt mir


    Hat wer ein link oder kann mir wer sagen was ich installieren muss?




    :sd::sd::sd::sd::sd::sd::sd::sd:

  • Dir fehlen die Backgroundsounds. Diese sind aber nicht mehr erhältlich, da der Downloadlink nicht mehr aktiv ist:(

  • Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Haltestellenhaus\Neutral\Haltestellenhaus.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\pforte2.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco

    Hallo,


    dir fehlen aber auch noch die Oberpfalz 3D Sceneryobjekte und die Yufa Objekte, also auch als Sceneryobjekte.


    Am besten suchst du mal hier in der Suchleiste im Omsi-Forum und/oder in der Omsi-Webdisk.

    Die Backgroundsounds sind wie LEO_LVB ja schon bereits geschrieben hat leider nicht mehr verfügbar...


    Viele Grüße


    CitaroFAN22

  • Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\pforte2.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco

    Das fehlt mir jetzt noch aber ich hab das von yufa schon richtig oft eingefügt :( Klappt aber nicht

    Wer kann mir Helfen?

  • Einfach eine der besten Map's in Omsi 2. Ich spiele sie schon lang und immer wieder gern. Wenn es jetzt noch Crossway's gäbe in Omsi, dann wäre es perfekt! :love:^^