Art des Downloads: Map (fiktiv)
Projektname: Städtedreieck V3.2
Beteiligte Personen: Niklas, Schleswig-Holstein, O530 Citaro, Sascha und weitere siehe Readme
Projektdetails: Das Städte3eck besteht aus den Städten Kaisertal, Sisselsforst und Laupendahl sowie deren Umgebung.
Copyright: Ein erneutes Hochladen der Map ist untersagt. Falls ihr etwas ändern wollt, schreibt mir eine PN.
Bilder/Videos:
Wir präsentieren euch hiermit die dritte Version der Karte nach über einem Jahr Entwicklung.
Ihr könnt viele neue Linien erkunden und die bekannten Fehler aus V2 wurden behoben.
Enthalten sind folgende Linien:
24 Park der Menschenrechte <-> Riedingborn
25 Hofbergstr. <-> Versorgungsamt
27 Fachmannplatz <-> Sisselsforst Bbf
31 Hochtann, N. Rathaus <-> Griesbach Bf.
33 LP-Nordbahnhof <-> Griesb. Schönblick
34 Schramper Weg <-> Travestierweg
41 Sisselsforst Bbf <-> Bergerplatz
43 Sisselsforst Bbf <-> Oesdorf, Bf.
62 Spryndorf Bf. <-> Gostendorf
63 LP-Nordbahnhof Ring
64 LP-Nordbahnhof Ring
66 Kreuzinger Br. <-> Ermersrichter Str.
69 Griebsbach Bf. <-> Donnerhain
86 Hagenbeckweg <-> Stadthausbrücke
R49 Kaisertal <-> Sisselsforst Bbf
R52 Laupendahl Hbf <-> Kaisertal
R53 Laupendahl Hbf <-> Kaisertal ü. Griesb.
R56 Laupendahl Hbf <-> Oberkirchbach
R57 Laupendahl Hbf <-> Zweiberg
NE75 Oststadt-Galerie <-> Park der Menschenrechte
NE76 Riedingborn <-> Ermersrichter Str.
NE77 Spryndorf Bf. <-> Griesbach Bf.
NE78 Städtedreieck Ring
NE79 Städtedreieck Ring
Eine Vorschau des Liniennetzplans gibt es hier:
Städtedreieck Version 3.2:
Sollten folgende Objekte fehlen, bitte das AddOn-Pack neu installieren: "BMO-Objekte", "BUE_Staedtedreieck", "Oberpfalz 3d"
Unser aktuelles Repaintpack kann man unter folgendem Link herunterladen: klick
Es werden einige zusätzliche AddOns benötigt. Das AddOn-Pack enthält viele von denen, so dass nach dessen Installation nur noch wenige AddOns installiert werden müssen: http://filehorst.de/d/cuabxiba
Alternativlink für's AddOn-Pack: https://www.file-upload.net/do…05/AddOn-Pack3.1.rar.html
Weiterhin stehen die Repaints von CarpeDiem zur Verfügung:
Weitere Angaben zu den AddOns findet ihr in der beigelegten Readme.
Ein großes Dankeschön von mir geht an alle beteiligten Personen sowie an Omsi-Leitstellen.de und an Nick Schmickler für den technischen Support.
Wir wünschen euch nun viel Spaß mit der Map und hoffen auf einen fehlerfreien Spielspaß!
Das Städtedreieck-Team.
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.