Städtedreieck V3.2

  • Art des Downloads: Map (fiktiv)
    Projektname: Städtedreieck V3.2
    Beteiligte Personen: Niklas, Schleswig-Holstein, O530 Citaro, Sascha und weitere siehe Readme
    Projektdetails: Das Städte3eck besteht aus den Städten Kaisertal, Sisselsforst und Laupendahl sowie deren Umgebung.
    Copyright: Ein erneutes Hochladen der Map ist untersagt. Falls ihr etwas ändern wollt, schreibt mir eine PN.
    Bilder/Videos:





    Wir präsentieren euch hiermit die dritte Version der Karte nach über einem Jahr Entwicklung.
    Ihr könnt viele neue Linien erkunden und die bekannten Fehler aus V2 wurden behoben.


    Enthalten sind folgende Linien:
    24 Park der Menschenrechte <-> Riedingborn
    25 Hofbergstr. <-> Versorgungsamt
    27 Fachmannplatz <-> Sisselsforst Bbf
    31 Hochtann, N. Rathaus <-> Griesbach Bf.
    33 LP-Nordbahnhof <-> Griesb. Schönblick
    34 Schramper Weg <-> Travestierweg
    41 Sisselsforst Bbf <-> Bergerplatz
    43 Sisselsforst Bbf <-> Oesdorf, Bf.
    62 Spryndorf Bf. <-> Gostendorf
    63 LP-Nordbahnhof Ring
    64 LP-Nordbahnhof Ring
    66 Kreuzinger Br. <-> Ermersrichter Str.
    69 Griebsbach Bf. <-> Donnerhain
    86 Hagenbeckweg <-> Stadthausbrücke
    R49 Kaisertal <-> Sisselsforst Bbf
    R52 Laupendahl Hbf <-> Kaisertal
    R53 Laupendahl Hbf <-> Kaisertal ü. Griesb.
    R56 Laupendahl Hbf <-> Oberkirchbach
    R57 Laupendahl Hbf <-> Zweiberg


    NE75 Oststadt-Galerie <-> Park der Menschenrechte
    NE76 Riedingborn <-> Ermersrichter Str.
    NE77 Spryndorf Bf. <-> Griesbach Bf.
    NE78 Städtedreieck Ring
    NE79 Städtedreieck Ring


    Eine Vorschau des Liniennetzplans gibt es hier:


    Städtedreieck Version 3.2:


    Download 3.2


    Sollten folgende Objekte fehlen, bitte das AddOn-Pack neu installieren: "BMO-Objekte", "BUE_Staedtedreieck", "Oberpfalz 3d"


    Unser aktuelles Repaintpack kann man unter folgendem Link herunterladen: klick
    Es werden einige zusätzliche AddOns benötigt. Das AddOn-Pack enthält viele von denen, so dass nach dessen Installation nur noch wenige AddOns installiert werden müssen: http://filehorst.de/d/cuabxiba
    Alternativlink für's AddOn-Pack: https://www.file-upload.net/do…05/AddOn-Pack3.1.rar.html
    Weiterhin stehen die Repaints von CarpeDiem zur Verfügung:


    Klick.


    Weitere Angaben zu den AddOns findet ihr in der beigelegten Readme.
    Ein großes Dankeschön von mir geht an alle beteiligten Personen sowie an Omsi-Leitstellen.de und an Nick Schmickler für den technischen Support.


    Wir wünschen euch nun viel Spaß mit der Map und hoffen auf einen fehlerfreien Spielspaß!


    Das Städtedreieck-Team.


    Städtedreieck V3 zum Download!

    Edited 19 times, last by Semedah: Link zum Repaintpack von Carpe Diem repariert. :-) ().

  • Die Map ist sehr gut geworden, doch eins stört mich, dass es in Laupendahl sehr stark ruckelt

    Favorite-:busold_small:: Iveco Crossway LE

    Favorite-:busstop_small:: Ruhrau V2

  • Die Map ist, mal wieder, definitiv gelungen! :)
    Vielleicht möchtet ihr euch jedoch noch mal den Download angucken, bei mir wurde da zuerst eine .exe heruntergeladen, wo mein Antivirenprogramm alle Alarmglocken geläutet hat.
    Erst beim zweiten Versuch und nicht schließen des Tabs der Downloadseite wurde die eigentliche .rar datei geladen.
    Die .exe hatte genau den selben Namen wie die .rar, nur halt mit .exe dahinter.

    B80 Alu = Lieblingsfahrzeug

  • Die Bilder sehen schon grandios aus kann es kaum erwarten Die Map zu fahren!!!!




    STÄDTEDREICK V3 Hypeeeeee!!!!!

    Mein YT Acc;)

    https://www.youtube.com/channel/UCm891W5JlbpJ9OrojJOoj7Q/featured?view_as=subscriber

  • Die Map ist, mal wieder, definitiv gelungen! :)
    Vielleicht möchtet ihr euch jedoch noch mal den Download angucken, bei mir wurde da zuerst eine .exe heruntergeladen, wo mein Antivirenprogramm alle Alarmglocken geläutet hat.
    Erst beim zweiten Versuch und nicht schließen des Tabs der Downloadseite wurde die eigentliche .rar datei geladen.
    Die .exe hatte genau den selben Namen wie die .rar, nur halt mit .exe dahinter.

    Das ist auch so bei anderen downloads von File-Upload bei mir. Ich bin darangewönnt.

  • Die gelungene Fortsetzung einer super Map :thumbsup:
    Super Arbeit^^
    Mir fehlen nur weiterhin die Werberepaints;D
    LG

    Kritzel Kritzel Kritzel

    Edited once, last by Theo St. ().

  • Das ist auch so bei anderen downloads von File-Upload bei mir. Ich bin darangewönnt.


    Da würde ich mal EVAG raten das er das hinschreibt. Bevor noch einer sowas öffnet. Mittlerweile sind so Downloads ja auf fast jeder Seite.

    Hier könnte (k)eine Werbung stehen

  • Kann mir jemand helfen?



    Sind die BMO Objekte (BMO Objekte\model\bstdach.o3d) nicht dabei oder hab ich was falsch gemacht?

  • Moin.
    Erstmal ein großes Lob für die Karte! Ich habe Maptools drüberlaufen lassen und es hat mir das hier angezeigt:
    Sceneryobjects\Kreuz_RUE\BUE_Staedtedreieck.sco


    Bitte das aktuelle Addon-pack herunterladen!

    Städtedreieck V3 zum Download!

    Edited once, last by EVAG4101 ().

  • Ich hätte mir vllt noch ein paar vorgefertigte Ai-Listen gewünscht, aber kann man ja selber erstellen :D

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • also erstmal wieder TOP arbeit bin bisher die 24,34 und R57 gefahren sehr schön vom gestalterischen, aber in Oberstadt an der Endhaltestelle weiß man nicht wo die Endhaltestelle und die Einstieg ist.
    Liebe Grüße
    Bene1905

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Guten Abend


    Welches Programm verwendet ihr um die Download Dateien zu öffnen. Bei mir kommt immer eine Fehler Meldung?


    Danke jetzt schon für die Hilfe!

    © 2014-2016 chraebi | liniennetze | ansagen | trailer

  • Guten Abend


    Welches Programm verwendet ihr um die Download Dateien zu öffnen. Bei mir kommt immer eine Fehler Meldung?


    Danke jetzt schon für die Hilfe!

    WinRar wenn du das Downloadarchiv meinst