Städtedreieck V3.2

  • Im ganzen eine sehr schöne Karte! Leider sehen manche Überlandabschnitte nicht so gut gestaltet aus, da kann man aber gut drüber hinweg sehen! Würde mich dennoch über stetig neue Updates freuen!

  • servus,ich habe folgendes problem,ich habe mir die AI list selber umgeschrieben mit MB citaro Facelift und hamburger autos jetzt lädt aber meine AI list schon seit 10min und bewegt sich keinem milimeter mehr (log und ailist im spoiler)


    Log:




    AI list:




    wäre nett wenn mir einer helfen kann.

  • Guten Abend


    Welches Programm verwendet ihr um die Download Dateien zu öffnen. Bei mir kommt immer eine Fehler Meldung?


    Danke jetzt schon für die Hilfe!

    Bitte die neueste Version von winrar runterladen.
    Hatte zunächst auch Probleme die Dateien mit winrar und 7zip zu öffnen, aber die neueste Winrar-Version half dann :)

  • Da stimmt irgendwas mit den Hamburger Autos nicht.Es kann sein dass sich das Addon beim letzten Windows Update deaktiviert hat also mal überprüfen und falls es deaktiviert ist wieder aktovieren. Ansonsten mal Steamüberprüfung.

  • Da stimmt irgendwas mit den Hamburger Autos nicht.Es kann sein dass sich das Addon beim letzten Windows Update deaktiviert hat also mal überprüfen und falls es deaktiviert ist wieder aktovieren. Ansonsten mal Steamüberprüfung.


    Hab ich alles schon durchgeführt

  • Hallo liebes Städtedreieck-Team,
    erstmal ist die Karte wieder richtig geil geworden. Im folgenden gehe ich auf ein paar Verbesserungsvorschläge ein:


    - Linie 24 Fahrtrichtung PdMr Höhe HBF Süd beim links abbiegen fehlt der Hilfspfeil für die 24
    - Linie 64 (u.A.) nach dem Hubertusweg ( Richtung Arnimstr RIng) kann man rechts ins nichts gucken.
    - auf dem Liniennetzplan fehlt Hechem Bahnhof
    - um 20:13 Uhr steht ein Bus mit dem Ziel Pause am NBF quer und da ist kein durchkommen. Der hat erst in 9 Min Abfahrt laut DFI
    - 21:01 Uhr Linie 34 mach Pause am Kreuzing Bahnhof, aber die 31 muss 3 Min eher abfahren und daher blockiert die 34
    - Die Ampel am Schramper Weg ist nicht busbevorzugend und damit verbesserungswürdig
    - Der Fahrplan ist auf der 34 Richtung Trav. rund um Kreuzung Sprackel sehr human und man ist da ewig zu früh
    - Linie 34 das Haltestellenschild könnte ein Stück weiter Richtung Halt der 31 geschoben werden, weil man sonst auf der Straße mit dem Heck steht
    - Bahnsteigüberdachung der R57 an Oberstadt hat eine spannende Kollision
    - Geibelstraße Richtung NBF fehlt vermutlich ein Grünstreifen
    - Linie 34 nach Rassinger Weg steht ein Windrad sehr penetrant nah am Straßenrand
    - R57 auf der Bundesstr nach Danzinger Str Ring ( Linie hält da nicht) fahren die Autos penetrant 50 statt 70
    - Remscheider Str (R57) Haus rechts schräg gegenüber flackert
    - Linienweg der R57 im Überland viel zu wenig ausgestaltet
    - nach dem Halt Klosterhof kann man geradeaus (!!!) auf einen formschönen Backdrop gucken
    - Linie 34 kommend Tascherpfuhl ist nach dem Abbiegen Richtung Wetterkreuz eine mysteriöse Kollision
    - Linie 41 Richtung Sisselsforst fehlende Haltestellenmarkierung Magdalenenkrankenhaus
    - Linie 27 Spawnpoint bringt Kollisionen mit sich am Fachmannplatz
    - Linie R57 fehlende Haltestellenmarkierungen an BH - Kirche und Oberstadt
    - Fehlender Hilfspfeil Kreuzung Sprackel Richtung Zentralpark
    - Nordbahnhof Dopplung des Steiges 2
    - falsche Beschriftung der Hilfspfeile am HBF Richtung Griesbach (falsch)und Spryndorf (fehlen) + NE76
    - Linie 64 nach Reichbrück Bf an der Kreuzung vor Maritastr kann man rechts ins nichts gucken (seit V2)
    - am besten an belebten Punkten, wie NBF, Oststadtgalerie, HBF ein paar Pappmenschen hinklatschen, denn sonst sieht das alles so leer aus.


    Das sind alles nur Kleinigkeiten, die schön wären, wenn diese behoben werden würden. :)


    Viele Grüße,
    Henry

    Mein Name ist Meister und wir stürzen heute nicht ab, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. (Henry,15, wäre ein guter Pilot)

    Edited 6 times, last by HAHM225 ().

  • Meine Bewertung:


    (+) Gestaltung besser geworden
    (+) Viele Linien


    (-) In Hochtann ist mit 66 und 69 die Linienführung extrem schlechter geworden
    (-) In Laupenthal ist es fast unspielbar (Performance)
    (-) 31 wirkt etwas unwirtschaftlich, das ssie bis Griesbach von Hochtann aus fährt. Ein anderes Ziel wäre günstiger gewesen.
    (-) Es wurden vorherige Linien kaum überarbeitet
    (-) (-) (-) Dicke Performanceprobleme!!!!!!!



    Insgesamt wäre es schöner und spielbare mit weniger performaceproblemen, so leider mein letztes Mal, dass ich diese Karte anrüre

  • Hallo, ich habe ein Problem mit der Karte bei Zweiberg. Und zwar wird die Karte nicht weiter geladen!


    Logfile hab ich mit Eingefügt!



  • Performanceprobleme kann ich persönlich nicht bestätigen. Die Map läuft selbst in Resourcenfressenden Bussen super.

    Ich kann das, ich bin Brofi.


  • Performanceprobleme kann ich persönlich nicht bestätigen. Die Map läuft selbst in Resourcenfressenden Bussen super.

    Gerade im Bereich Laupendahl HBF braucht nur ein anderer Bus ankommen und trotz 4GB Patch hüpft mein Bus. Selbst ohne anderen KI Bus hüpft er dort



  • Zwischen der Haltestelle Rosenhügel und Statthalterplatz hört die Straße plötzlich auf.


    HIer das Logfile:


    Alter Nickname : Marcel198604

  • Lad mal den Patch zu den BMO Objekten runter, der hier nachträglich hinzugefügt wurde.



  • ich hab schon alles probiert,z.b. ailist neu eingefügt usw... aber die ailist lädt sich immernoch zu tode

  • domi hast du geguckt, ob die Hamburger Autos in deinem vehicles Ordner genauso heißen wie in der AI List und funktionieren die denn auf anderen maps?

  • Kenny24 mhh, guck mal in deinem omsi Ordner nach Sceneryobjects\BMO Objekte\model\mehrzweckgebäude.o3d und Sceneryobjects\BMO Objekte\Mehrzweckgebäude.sco , ob die da sind oder ob die nicht anstatt ä ein ae im Namen haben. Ansonsten weiß ich auch nicht. Schick vielleicht nochmal die logfile hier rein oder jemand anders kann dir helfen