Städtedreieck V3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Oh thank you! it works.

But now i have another problem.

I can't find this files:

Sceneryobjects

Splines

• The link for the BlackEye object doesn't work anymore. But since the objectbuilder has left the community with the message these objects can be added to the download of the map maybe the team can add them to the download. For this object see post 1 of this thread.

The object from the directory Kreuz_RUE seems to be an object that is specifically made for this map. If it is than only the team can make it available for download. For the intersection see post 1 of this thread.

The Yufa Objekte are a separate download although the readme (still) says otherwise. I believe they cannot add them because of copyright infringement.

Yufa Depot set 2.0

The DavidM-splines can be found in the download of Alheim-Laurenzbach Updated.

Ahlheim-Laurenzbach Updated

Schleswig-Holstein Could you please provide an answer to the top two downloads? If I am incorrect I am happy to remove the text from here.

2 Mal editiert, zuletzt von Willem1974 () aus folgendem Grund: Changed remarks to look at page 1 for some of the missing downloads.

• Ok Thanks,

But if you see, there aren't any file called pforte.sco in the yufa deport v.2 file

And there are pforte2.sco and werk.sco , but they are in the wrong location

• miki6323 And since you are registered here for far over two years, i think you should know how things work here. The problem with the non-functional links is well known here, and i assure you, that we can provide an solution very soon.

I tried to find the mentioned objects and splines by myself - via Google and via search function here. And it worked. So, it would be nice, if you could do the same next time. :-)

For special things like these objects from Yufa, okay - this cannot be found in an easy way. But the rest: Sure! :-) ;-)

• miki6323 And since you are registered here for far over two years, i think you should know how things work here. The problem with the non-functional links is well known here, and i assure you, that we can provide an solution very soon.

I tried to find the mentioned objects and splines by myself - via Google and via search function here. And it worked. So, it would be nice, if you could do the same next time. :-)

For special things like these objects from Yufa, okay - this cannot be found in an easy way. But the rest: Sure! :-) ;-)

User23392 i've already search in a lot of website, also a site where there are all sceneryobjects and splines but nothing.

• Hey mir ist mal aufgefallen das euch ein zahlen Dreher passiert ist bei den Herbstferien ihr habt Ferien bis zum 27.11 eingetragen.

aber für alle die es ändern wollen müssen einfach die Datei Holiday.txt öffnen und bei Herbstferien die 11 auf 10 ändern

• wie siehts eigentlich aus mit dem repaints weil ich keine mehr finde und link hier ist ,,tot,,

//Ursprünglichen Beitrag wieder hergestellt zur Wahrung des Kontextes.

• Moin meine Freunde der Sonne!

Ich habe mir nun das Update Städtedreieck V3.2 runtergeladen & nun funktioniert gar nichts mehr.

Im Anhang die Logfile

• 118 13:41:09 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Koenigsforst\RQ_15,5_2spur_11,5m_Sidewalk.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

119 13:41:09 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Koenigsforst\RQ_15,5_2spur_11,5m_Sidewalk.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

120 13:41:11 - - Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_2fuss.o3d!

Dir fehlen Splines und Objekte, geh mal mit Maptools drüber und lad dir alle fehlenden Objekte und Splines herunter.

141 13:42:07 - - Error: The file "vehicles\MB_O530_Facelift_ROGIS\ROGIS LE 2011.bus" could not be loaded!

142 13:42:07 - - Error: The file "vehicles\MB_O530_Facelift_ROGIS\ROGIS LE 2011.bus" could not be loaded!

143 13:42:07 - - Warning: Invalid Object: vehicles\MB_O530_Facelift_ROGIS\ROGIS LE 2011.bus"

144 13:42:07 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MB_O530_Facelift_ROGIS\ROGIS LE 2011.bus - it is invalid!

Des weiteren gibt es Probleme mit deinem Bus. Und immer die Karte beim ersten Start mit "Karte ohne Busse laden" laden. Dann sollte Fehler 145 auch nicht mehr kommen.

• Moin Florian!

Danke für deine schnelle Antwort.

Map Tools habe ich schon drüber laufen lassen und die Objekte und Splines habe ich auch installiert, aber Map Tools erkennt diese nicht.

Ich habe die Karte auch ohne Busse gestartet.

Aber nachwievor keine Veränderung.

Gruß´

Im Spoiler nochmal die Auswertung von Map Tools. Alle EVAG Objekte die man ja automatisch durch den Download mitgeliefert bekommt, habe ich alle nochmal eingefügt & überschreiben lassen. Aber es tut sich nix, ´langsam verzweifel ich. :D ;/

• Irgendwie ist das ein tiefergehendes Problem,

Die Objekte die fehlen (laut Map Tools) finde ich in meinem Verzeichnis überhaupt nicht.

Kann es sein das die gar nicht mit im Download geliefert werden?

Gruß

• Leute, es funktioniert!! :)

Map Tools berichtet das nichts mehr fehlt. Ich werde es eben testen & dann Rückmeldung geben.

Danke für eure schnelle Hilfe. Ihr seit die besten!

Beste Grüße aus der Trabantstadt ;)