Städtedreieck V3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • habe jetzt alles gedownloadet aber wo und was soll wohin ?

    sorry kann irgendwie nicht mehr schreiben deswegen versuche ich jetzt immer wieder ein kommentar veändern

    2 Mal editiert, zuletzt von Fredd Truck () aus folgendem Grund: weil ich warum auch immer nix mehr schreiben kann

  • sorry kann irgendwie nicht mehr schreiben deswegen versuche ich jetzt immer wieder ein kommentar veändern

    Zwei Beiträge unmittelbar, ohne dass der Beitrag eines anderen Nutzers dazwischen liegt, funktioniert erst nach 24 Stunden wieder. Doppelpostsperre. Wenn jemand anders antwortet, kannst auch du wieder einen Beitrag schreiben.

  • Moin Moin!


    Ich hab auf einmal etliche Fehler auf der Map. Vor einer Woche war noch alles ok.

    Im Spoiler die Logfile.


  • Moin,Moin, oder abend,egal ich habe in der städtedreiecke map ein kleines problem und die sind das gras oder asphalt oder ziegelsteine nicht laden und habe alles installiert, könnt ihr mir weiter helfen?

    ">