Städtedreieck V3.2

  • Vielen Dank, Willhelm1974!

    Mit freundlichen Grüßen

    [ DR ] Victor S. K.

  • That Problem Still Exists On Route R52. Also Can There Be A Mobitec File For This Map Made For The Volvo 9900

  • Guck mal bitte was in dieser Zeile (+-1 Zeile) dort steht und installiere dieses Objekt nochmal neu


    1478 21:38:01 - - Error: In map file "maps\St‰dtedreieck_V3\tile_9_1.map" there was an error in line 4930!

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Hat sonst noch jemand eine Idee? Meine Logile ist nur 1481 Zeilen lang. Wie soll ich denn bitte in Zeile 4930 gehen. Außerdem, wenn ich verstehen würde, was in so einer Logfile alles steht, würde ich hier nicht nachfragen.

  • Tom R.

    Guck mal bitte was in dieser Zeile (+-1 Zeile) dort steht und installiere dieses Objekt nochmal neu


    1478 21:38:01 - - Error: In map file "maps\St‰dtedreieck_V3\tile_9_1.map" there was an error in line 4930!

    Du sollst in der Datei: "tile_9_1.map" , welche sich im Mapordner von "Städtedreieck_V3" befindet nachschauen,

    um welches Objekt es sich handelt und nicht im logfile. ;)

  • Bei mir lädt die Map Linie 24 ab Travestraße Richtung Kaiser-Wilhelm-Platz nicht weiter. Sie bleibt komplett weg. In der Info bei Shift + Z steht dauerhaft Terrain erzeugen.

    Hier mal die Logfile:

  • Ich habe mal in mein Archiv nachgeschaut. Diese Datei findest du bei Ahlheim 3.1.1 hier im Forum.

    EDIT: Ich habe z.B. im Sceneryobject-Ordner von Express 91.06 die Datei pforte.sco von YufaObjekte gefunden. Könnte ich diese dort einfach hineinkopieren?

    Einfach versuchen und probieren, ob die Karte dann fehlerfrei läuft. Wenn nicht, dann den Tipp von Willem1974 anwenden.

    Es steht sogar auf dieser Seite drauf, wo du es finden kannst. Deswegen meinte ich ja, guck mal ein bisschen weiter oben ;)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Hi Ihr, ich bin auf der suche nach einer ailists mit nur den Standard Busen von Omsi. Leider habe ich noch nichts gefunden.


    Habt Ihr einen kleinen Tip für mich?


    LG Marcel

  • rule84


    Die AI-Liste einer andere Karte kannst du nicht einfach in eine andere Karte schieben. In der AI-Liste die KI-Fahrzeuge an AI-Gruppen zugewiesen. Diese sind Kartenspezifisch. Es gibt aber genügend Tutorials wie eine AI-Liste geändert werden kann. Such mal danach.