Städtedreieck V3.2

  • Dir fehlen ein paar Objekte:


    mfg

    Daniel


  • Was bewerkstelligen eigentlich die D92, welche unter der Danziger Straße E. Vollzugsstraße stehen? Hat das irgendwas mit der Ampelschaltung zu tun? Wenn das schon mal erklärt wurde, tut es mir leid...

    Wir sind auf der Arbeit und nicht auf der Flucht! :bus:
    Cool unterwegs mit den Bussen und Bahnen der SWB!

  • Das ist dafür da, dass nachts die Ampeln ausgehen. Hält ein Bus an diesem Buswürfel auf dieser invis street, gehen die Ampeln in einen anderen Modus über. Funktioniert ähnlich wie die Anforderung.

    Folglich hat dieser Bus da unten einen ganz "normalen" Fahrplan: Komme an Bushst an, warte deine Abfahrt ab und fahre wieder weg. Nur dass dieses warten teilweise über 8 Stunden dauert :D

    Und da es ein wenig nervig wäre, wenn man diesen Bus immer sehen würde, läuft die invis street halt unter der Erde lang