Städtedreieck V3.2

  • Hallo, ich habe die Karte installiert, aber es fehlen noch Splines und Objekte. Wenn ich die Datei "Readme" öffne, sind die Addons-Links nicht verfügbar. Kann mir bitte jemand helfen, den Link zu finden? Danke

  • Ich brauche nur noch ein objekt, aber ich kann das objekt nirgendwo finden. Das fehlende objekt ist ''industry_cube'' aus ''backgroundsounds''

  • Ich brauche nur noch ein objekt, aber ich kann das objekt nirgendwo finden. Das fehlende objekt ist ''industry_cube'' aus ''backgroundsounds''

    Die Backgroundsounds findest du schon noch. Les dir Beitrag 794 durch. Dort findest du die falsch gewünscht.

  • Jetzt habe ich alle objekten und splines für diese Karte installiert. Aber wenn ich ein paar Minuten spiele, bekomme ich einen FPS-Drop?
    Dann bekomme ich nur 1-5 FPS. Ich habe keine Probleme mit andere Karten.

  • Hallo,

    ich wollte mir die Karte runterladen und habe dann in der ReadMe gelesen,dass es einen Installer gibt.

    Ich wollte jetzt fragen,wo ich diesen finden kann.

  • Hallo,

    ich wollte mir die Karte runterladen und habe dann in der ReadMe gelesen,dass es einen Installer gibt.

    Ich wollte jetzt fragen,wo ich diesen finden kann.

    Es gibt keinen Installer, der war mal geplant, wurde jedoch bis jetzt nicht umgesetzt.;)

  • Moin moin,

    ich bin gestern auf der Linie NE77/27 gefahren und dann sagt er mir das ein Sceneryobjects fehlt.

    Was kann ich machen das es nicht mehr angezeigt wird?



    Files

    • logfile.txt

      (226.56 kB, downloaded 31 times, last: )

    Mit der KVG sauber durch Kiel !


    Wir fahren Euro VI

  • Jetzt habe ich alle objekten und splines für diese Karte installiert. Aber wenn ich ein paar Minuten spiele, bekomme ich einen FPS-Drop?
    Dann bekomme ich nur 1-5 FPS. Ich habe keine Probleme mit andere Karten.

    logfile?

    Jetzt funktioniert der Map ohne Probleme!

  • jamil1006

    Lade dir das Depot-set von Yufa herunter und Installiere es.

    https://omsi.modhoster.de/mods/depot-set

    Wenn das Yufa-Depot-Set dann ordnungsgemäß installiert ist, gibt es auf der Map leider bei einigen Tiles einen Fehler (ich hatte das Problem nämlich auch und falls jemand anders betroffen sein sollte):


    Folgende Pfade in bestimmten Tiles sind falsch eingetragen (siehe auch im logfile von jamil1006) :

    - Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco --> Die Datei liegt aber in Sceneryobjects\YufaObjekte\werk.sco

    - Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\pforte2.sco --> Die Datei liegt aber in Sceneryobjects\YufaObjekte\pforte2.sco

    - und vielleicht noch andere. (weiß ich jetzt nicht mehr so genau, da ich es mir nicht aufgeschrieben habe).


    Scheinbar hat der Map-Ersteller die Objekte in einem falschen Ordner gehabt, als er sie platziert hat, oder sie waren in einer frühere Version von Yufa woanders?


    Lösungsansätze:


    oder



    Jedenfalls vor dem Bearbeiten immer ein Backup von den Dateien/Ordnern machen!


    und an jamil1006 :

    Außerdem scheint etwas mit der ailist (no valid AI group index and is invalid) und/oder dem MB o530 nicht zu stimmen? Da kenne ich mich aber nicht so gut aus.

  • Hallo liebes Forum,

    ich habe die Map und das ADDOn Pack sorgfältig eingefügt, doch trotzdem fehlen mir Objekte. Entweder kann man sie nicht mehr downloaden weil die Links veraltet sind oder ich finde sie erst gar nicht. Ich bitte um Hilfe.

  • Du musst dir die Nemolus Objekte installieren. Google -> Omsi 2 nemolus .... -> Ergebnis. Der Rest ist selbsterklärend.

  • Für veraltete Links gibt es einen Thread mit aktuelle Verknüpfungen zo den meist gefragten Addons. Auch kann da nachgelesen werden wie Links von alt auf neu gemacht werden können.


    Liste für Linkweiterleitungen

    Also ich habe das mal über diesen Link ausprobiert und zum Beispiel Busdrivers Objekte runtergeladen, aber laut Map Tools fehlen mir immernoch Objekte von ihm. Und die Additional Traffic Signs kann man erst garnicht downloaden.

  • Und warum kann man die nicht downloaden?


    Der Link funktioniert doch. ;)


    Quote


    laut Map Tools fehlen mir immernoch Objekte von ihm

    was fehlt dir denn noch?