Städtedreieck V3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Vielen Dank und das hier


  • Frag mal Mr. Google danach.

    D.h. du suchst einfach nach "Steven Objecten" & Objects SN".


    Die Backgroundsounds gibt es so nicht mehr zum Download, wurden aber bei einer Karte mitgeliefert.

    Diese Antwort erhälst du hier im Forum. ;)

  • Jetzt habe ich alle objekten und splines für diese Karte installiert. Aber wenn ich ein paar Minuten spiele, bekomme ich einen FPS-Drop?
    Dann bekomme ich nur 1-5 FPS. Ich habe keine Probleme mit andere Karten.

    Stell mal deine Zielwiederholrate auf 60 oder 50 niemals auf 200 (max.) dann passiert das. So war das bei mir auch und seitdem ich meine auf 60 gemacht habe, läuft alles Prima

  • Hallo,


    Mie ist aufgefallen, dass auf der kurzen Linie 69 zum Griesbach Bahnhof keine Fahrgäste einsteigen. Ich bin mit dem Hamburger Stadtbus 2017 gefahren.

    Auf der 33 stiegen dann Fahrgäste zu.


    LG Max


    EDIT: Gleiches gilt für die 33 zum Griesbacher Bahnhof. Hier auch keine Fahrgastzustiege.

  • Also wenn niemand einsteigt, so ist meine Erfahrung, ist etwa das Ziel im Editor falsch.

    Dort muss ein Ziel eingefügt werden, welches mit dem in der hof-Datei deckungsgleich sein muss.


    Kenne jetzt deine hof-Datei nicht aber würde mal darauf tippen.

  • Moin vlt kann mir einer von euch zum folgenden Problem eine Lösung geben. Unswar habe ich stellen weiße auf der Map weiße Texturen und ich weiß nicht woran es liegt. habe sie jetzt schon 2-3 mal neu installiert aber sie gehen nicht weg. Hoffe jemand von euch hat eine idee.




    Logfile: logfile.txt

  • Ne beim addon Simple Streets wären die Straßen weiß, nicht das Terrain. Du hast schlicht und einfach vergessen irgendwelche Texturen zu installieren.

    Lies nochmal in der Readme nach.
    Ausm Bauch würde ich vermuten, dass du vergessen hast die Kamaz Texturen zu installieren.

  • Mir fehlen ein paar Dateien. Da ich mich mit Omsi 2 nicht so auskenne muss ich euch fragen was mir fehlt. Danke schonmal im Vorraus!

  • An sich hat das für die betroffene Kachel geholfen. Aber wenn ich jetzt bsp. Sisselfrost Busbahnhof, oder Laupedahl Hbf laden möchte, fehlen diese Kacheln. Ich habe mehrmals noch mal alles installiert und überschrieben, aber finde das Problem immer noch nicht.... Ich habe das Logfile unten reingepackt und auf das Wichtigste reduziert.