Städtedreieck V3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • I Downloaded The Map. I Quite Like It. The Routes Are Good Makes Driving Fun And a Little Challenging

    However I Have One Issue. I Used Map Tools And Made Sure All The Object And Spline Files Are There. And The Problem Occurs When Driving Route R52 It Is All Good Until The Tunnel. The Tunnel Entrances Both Sides Are Coverd Over With Green Grass etc and you cant drive any further

    [Attach = 6684] [/ attach]

  • A part of the map isn't loaded at Fachmanplatz, I can't find the reason in my logfile. Can anyone help me?


    Logfile:

  • 86 12:35:31 - - Warning: Scenery Object not found:Sceneryobjects\BusdriversObjekte\HinweisglrNarrow.sco, if you are loading an addon map, please read the documentation and contact the map's author. If you are loading an original map (Spandau or Grundorf), please repair OMSI with the original setup.

    87 12:35:31 - - Error: The file "Sceneryobjects\BusdriversObjekte\HinweisglrNarrow.sco" could not be loaded!

    88 12:35:31 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\BusdriversObjekte\HinweisglrNarrow.sco"

    You are missing an object from the Hinweisschilder addon by Busdriver.

  • Hallo hab da ein kachelproblem auf der linie 27 nach der Haltestelle "Auf dem Hang" geht es nicht weiter. Maptools sagt ich hätte alles hmm vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Edit: Vielen dank hat geklappt :)

  • Another Small Issue I've Had. Was With A Couple Of Unlisted Routes That Are Not Mentioned On The Map. On The Monday - Friday Shifts.

    Shift 10218 At The Start of the Shift There is a E67 Run. Which Has No Arrows To Tell You Where to go. have to guess the route. there is another E67 at the end of this shift too

  • Grade nochmal angehört:
    Ich habe einen Ordner namens "Ans_Städtedreieck", dort gibt es eine Ansage namens Magdalenenpark und eine namens Magdalenenpl. Bei Magdalenenpl. wird auch platz angesagt. Bei Park wird park angesagt.


    Ich versuche es nur nachzuvollziehen, was ich leider nicht kann... ;)

  • Leider war das im Download von gestern nicht so. Im Ordner "Ans_Städtedreieck" nur die Datei "Magdalenenpl..wav" drin. Im Ordner "Ans_Städtedreieck_B" sind die tatsächlich beide drin. Wenn ich die Datei "Magdalenenpl..wav" abspielen lasse höre ich deutlich park statt platz. Ladet bitte die Karte selber mal runter, ich glaube das da noch etwas nicht stimmt in diesen beiden Ördner.

  • Morsche,


    mir fehlt folgendes:

    Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\pforte2.sco

    Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco

    Sceneryobjects\YufaObjekte\pforte.sco


    Das Depot-Set ist wurde zweimal installiert. Das AddOn-Packet wurde zweimal installiert.

    Ich habe herausgefunden, dass man das Depot-Set von Yufa installieren soll oder das AddOn-Packet noch einmal. Das habe ich beides gemacht, was aber zu keinem Erfolg führte.


    Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.


    VS2514

  • Hätten Sie auch nur ansatzweise meinen Beitrag gelesen, wüssten Sie, dass ich dies bereits installiert habe.

    Mir fehlen nur komischerweise dennoch Objekte von Yufas Depotset. Das ist ja das, was mich so irritiert.

  • Hätten Sie auch nur ansatzweise meinen Beitrag gelesen, wüssten Sie, dass ich dies bereits installiert habe.

    Er wollte dir behilflich sein und hat es gut gemeint. Deine Antwort ist nicht angemessen. Wenn du gerne Hilfe möchtest, empfehle ich dir, etwas netter und höflicher zu sein. :-) Bedenke bitte, dass dieses Forum eine freiwillige Zusatzleistung darstellt und hier niemand zu irgendetwas verpflichtet ist.


    Ich möchte das auch nur anmerken - und nicht weiter ausdiskutieren!

  • Gut, pforte2.sco und werk.sco konnte ich nun in diesen Pfad hineinkopieren, aber die Datei pforte.sco finde ich im ganzen Ordner nicht.


    EDIT: Ich habe z.B. im Sceneryobject-Ordner von Express 91.06 die Datei pforte.sco von YufaObjekte gefunden. Könnte ich diese dort einfach hineinkopieren?