Städtedreieck V3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi, auch wenn ich mich in diesem Forum lange nicht mehr gemeldet habe. Aus Interesse habe ich mir die neueste Version gerade heruntergeladen. Ich möchte darauf hinweisen, dass file-upload.net gelinde gesagt ein Anbieter ist, der nicht darauf schaut, was für Werbung da geschaltet wird. Wenn man da einen Download machen will, werden mitunter verstörende Seiten geöffnet (zumindest für meinen Geschmack) und mitunter kann man sich dort einen Virus einfangen, wenn man nicht aufpasst. Es ist einfach keine Freude, dort etwas herunterzuladen.


    Ich glaube, sowas könnte vielen die Freude daran vermiesen, vielleicht sollte man sich einen anderen Hoster anschauen - einen, wo man keine Adblocker anhaben muss, damit man sich nicht mal eben einen Virus einfängt... zum Beispiel Mediafire oder Google Drive.

    Einmal editiert, zuletzt von J-C ()

  • 2 Mal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Logfile bitte immer verspoilern oder als Anhang senden!

  • Hallo, die map hat sich ein paar mal aufgehangen und das Stand in der logfile:

    kann mir jemand helfen?

    LG

  • Laut tool fehlen mir die. Die sind installiert


    //Verspoilert

    2 Mal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Verspoilert

  • Bei mir fehlen auch einige Texturen Warscheinlich die Gleichen wie bei Sturmfeuer12 kann die jemand hier hochladen damit man auf dieser Map spielen kann. da ich mit anderen Maps Erfahrungen gemacht hat wo ich auch keine Hilfe bekommen habe wer echt Klasse wenn sich jemand dafür bereit erklärt. Vielen Dank