Städtedreieck V3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Zum Problem

    Zitat von Logfile

    122 21:23:20 - - Error: Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\model\pforte.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    Diese Datei scheint dir zu fehlen bzw nicht an diesem Ort zu liegen.

    Mit den Yufa-Depot-Objekten gab es bei dieser Map schon mal Probleme, siehe hier: Städtedreieck V3.2


    Ansonsten das Depot-Set mal neu installieren und ggf. die Anweisungen in obigen Link beachten.

  • In der Readme steht das die Hintergrundgeräusche gebraucht werden, der Link ist allerdings down um sie runterzuladen... wie komme ich nun an die dran?

  • hey Leute kann mir einer weiterhelfen und zwar versuche ich die ganze Zeit die Map zu laden. Manchmal gehts und dann gibt es irgendwann beim Laden eine Zugriffsverletzung. Keine Ahnung warum in der Logfile finde ich nichts auf anhieb


    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Spoiler kennste?

  • Hi,


    This is a great map, many lines, narrow streets and it's not monotone.


    Now, can anyone write what lines are suitable for articulated buses. It's impossible (at least for me) to drive an articulated bus on line 41/43. On some other lines it's not that bad but I had few accidents while turning.


    Thanks.

  • 24,25,27,31,(34),66,(69),(R56 HbfSüd-Hechem)

  • Routes 24 25 27 66 and 69 are safe to take articulated buses and 14.5 metre buses on. other Runs its safer to take a rigid bus

  • Hast du einen Tabstop oder Leerzeichen zwischen Kennzeichen und Repaint? Das wäre meine erste Gedanke dazu. Und ist der Repaint auch für diesen Bus gedacht (€2 vs €3)?

    Ich habe dir einfach mal die ailist angehangen. Ganz so viel Ahnung davon habe ich dann auch nicht. Ihr könnt ja mal drüberschauen.