Städtedreieck V3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich kann mich DaniBi anschließen, auch bei mir ist der Tunnel mit Terrain an ein und Ausfahrt zu. Map Tools sagt, alles i.O., woran kann das liegen?

  • Hi everyone.


    I still need help to be able to play the map. I just get a blue sky and people and cars is in the air. I have downloaded everything and maptools say i doesn´t miss anything.


    Can someone please help me and i ´m sorry i didn´t use SP to put my loggfile in the last time.


  • Ich brauche HIlfe..
    wenn ich die Archive (Map und Rapaintpack) runterlade und öffnen will kommt in WinRAR die Fehlermeldung, dass das Archiv beschädigt sei oder eine unbekannte Dateiendung hat..
    Zweites kann ich schonmal ausschließen, da ich alle anderen Pakete, egal welche Dateiendung, öffnen kann.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hab die Dateien jetzt schon zum 5. Mal runtergeladen, immer die gleiche Meldung.


    Gruß Mustaang

  • Ok das Problem, warum manchmal keine Busse kommen hat sich geklärt und zwar hab ich den falschhen Dateipfad angegeben.Hier die Logfile

  • Habe Probleme kann mir jemand helfen.


  • Ich habe noch ein Problem.. ich habe gerade versucht mal die 24 zu fahren, allerdings wollen dann die Kacheln hinterm Nordbahnhof nicht mehr mitmachen..
    MapTools und Logfile sagen nichts darüber aus. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Kann sein dass sowas schonmal aufgetraten ist aber ich muss zugeben dass ich gerade wenig Lust habe mir den gesamten Thread durchzulesen..


    Gruß Mustaang


    PS.: Ich häng einfach mal noch die Logfile hintendran, ist gekürzt wegen Mesh-Fehler

  • Hallo


    Ich wollte grade meine ailists Erstellen.
    Ich habe nur eine kleine Frage was ich nicht ganz Verstehe.
    Was ist die aigroup AmpelKI?
    Sind das nur Busse die an der Ampel auf der Map Stehen??
    Kann ich den bereich Anpassen oder nicht.


    Danke für die Hilfe


    Grüße