Städtedreieck V3.2

  • Also ich muss ja sagen, die neuen Abschnitte sind euch sehr gut gelungen. Da kommt man endlich mal vernünftig um die Kurve,
    ohne darauf angewiesen zu sein, dass keiner entgegenkommt.


    Bei der Germaniastr. fehlt nen Hilfspfeil für die 25-->Versorgungsamt, da wird man geradeaus über die 34 gelotst.
    Ebenfalls beim Nordbahnhof etwas verwirrend, die 24, wo ich erstmal dran vorbeigehuscht bin, weil ich dachte der Hilfspfeil
    gilt sofort und nicht beim 2. Mal und dass da hinter der Kurve die Haltebucht ist.


    Bei der 24 in Riedingborn kommt mir das irgendwie total bekannt vor, als wär ich da schon mal gewesen.
    Ne, mal ehrlich, kann es sein, dass ihr da den Werdener Markt als Vorbild genommen habt? Sieht täuschend echt aus.
    Erst die Brücke über den Fluss, dann die doppelt Y-förmige Str. und dann ne starke Steigung. Fehlt eigentlich nur noch der S-Bahnhof vor der Brücke. :D

    "Das Schlimme ist immer, dass die Guten so unsicher und die Schlechten so sicher sind"

  • Die Hilfspfeile an den von dir genannten Stellen wurden bereits überarbeitet.


    Nein, es ist auf keinen Fall aus Werden. So eine bodenlose Unterstellung :D

    Städtedreieck V3 zum Download!

  • Ich kann die Archive Städtdreieckv3 und das AddonPaket nicht öffnen bzw entpacken. Weder mit winrar noch mit 7zip?
    Hat da jemand ne lösung ?
    Edit: Hab mir mal die neue Winrar version geladen jetzt bekomme ich das archiv auf.

  • Also was mit bei der Linie 24 stark aufgefallen ist, dass man am Kaiser-Wilhelm-Platz mit dem Gelenkbus kaum um die Kurve kommt ohne hängen zu bleiben.
    Dann sind einige Haltestellenansagen, gerade so die neuen im Bus kaum zu hören sind auf der Linie 24 bis auf Travestraße.


    Sonst teste ich erstmal weiter.

  • Ich kann die Archive Städtdreieckv3 und das AddonPaket nicht öffnen bzw entpacken. Weder mit winrar noch mit 7zip?
    Hat da jemand ne lösung ?
    Edit: Hab mir mal die neue Winrar version geladen jetzt bekomme ich das archiv auf.

    Das Thema hatten wir hier doch bereits mehrmals in diesem Thread - bitte nochmal genau nachlesen!

  • Ich habe folgendes Problem: Der Tunnel zwischen Betriebshof und Kaisertal ist die Einfahrt und Ausfahrt mit Terrain zu, weshalb nicht dadurch fahren kann. Hoffe auf schnelle Hilfe


    Gruß DaniBi

  • Quote

    Dir scheinen noch einige Objekte zu fehlen. Scan bitte mithilfe von Maptools die Map, damit wir wissen was genau dir fehlt.

    Habe nun Maptools mal drüber laufen lassen. Ein Objekt konnte ich selber auftreiben,
    bei den anderen sieht es schlecht aus, habe dazu nix gefunden.


    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Sparkasse.sco habe ich über Umwege gefunden.


    Was noch fehlt bei den Objekten:


    Sceneryobjects\YufaObjekte\pforte.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\ZOB.sco


    und die Splines:


    Splines\Oberpfalz 3D\Bergheim\Ebbinghausen_5_5m.sli
    Splines\Oberpfalz 3D\Falkenberg\Landstrasse5m_Asphalt12_Seite.sli
    Splines\Oberpfalz 3D\Falkenberg\Landstrasse6m_Asphalt12_Seite.sli


    weiß einer zufällig wo ich das Auftreiben kann?
    Z. b. ist die Pforte von Yufa im Depot Set nicht drin, nur die Pforte2. :huh:


    Edit: lade das Pack jetzt nochmal neu und dann sehen wir mal, Danke!

  • Also Map Gefahren und eins fällt mir auf beim SEV es gibt keine SEV eigene Hilfspfeile Bis spyndorf BF muss man erst der 41 folgen un danach weiß ich selber nicht weiter wäre gut wenn diese in einem update einfügt


    sonst ist es eine gute karte :thumbsup:

  • Mir fehlen die Sceneryobjects:



    wo bekommt man die her?


    Für solche Textwände bitte Spoiler nutzen. //Semedah

  • Ich habe folgendes Problem und zwar wenn bei mir an einer Anzeigetafel steht dass z.B. die 66 Richtung Kreuzinger Brücke in sofort fahren soll kommt bei mir kein Bus. Außerdem haben die Facelift Solo und der A21 Probleme mit den Repaint, sowie das der Facelift Solo nicht die Ziele anzeigt, obwohl er die richtige Hof-Datei hat. Ich bitte um Hilfe.


    Hier meine AI-List :

  • Die Logfile dazu würde wahrscheinlich eher weiterhelfen :)
    Hat der Facelift auch die richtige Hof-Datei ausgewählt? Zeigt er nur die Linie an oder zeigt er wirklich gar nichts an?

    OMSI (2), weil´s geht! 8)


  • hast du tabs und alles eingehalten?