Städtedreieck V3.2

  • Ich bin grade mal die 25 von Hofbergstraße richtung Versorgungsamt gefahren. Leider hatte ich nach der Germaniastraße/Ring das Problem das die nächsten 2 Haltstellen nicht die waren die auf dem Fahrplan sind. Habe mich nur an den Hilfspfeilen orientiert und kam aufeinmal Kreuzung Sprakel raus. Da fehlt denke ich mal ein Pfeil

  • Bitte das AddON-Pack herunterladen und dort in Sceneryobjekts den Ordner YufaObjekte in den "Sceneryobjects" herüberziehen. ;)

    Braunschweiger Verkehrs GmbH - Wir bewegen uns für Sie!

  • Der ist bestimmt nicht ausgeschildert, Weil er nur 3 Tage im Jahr gültig ist. Es liegt eine kleine Karte im Chrono Ordner bei und die,die die Map kennen können das auch auswendig fahren.

    Mein Name ist Meister und wir stürzen heute nicht ab, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. (Henry,15, wäre ein guter Pilot)

  • Hat noch jemand anderes das Problem, das der Statthalterplatz nicht geladen wird.


    Maptools sagt, ich hätte alle Objekte und Splines.

  • Ich kann die Map auch nicht fahren. Bei mir werden die Kacheln zwischen Nordbahnhof und Hauptbahnhof nicht geladen (Linie 24). Auch bei mir sagt mapTools, dass ich alles habe


  • Kenny24 mhh, guck mal in deinem omsi Ordner nach Sceneryobjects\BMO Objekte\model\mehrzweckgebäude.o3d und Sceneryobjects\BMO Objekte\Mehrzweckgebäude.sco , ob die da sind oder ob die nicht anstatt ä ein ae im Namen haben. Ansonsten weiß ich auch nicht. Schick vielleicht nochmal die logfile hier rein oder jemand anders kann dir helfen

    Bei mir ist im Ordner keine .sco Datei enthalten


    Doppel-Moppel-Zitat entfernt. //Semedah

  • Leider kann man den SEV [Laupendahl <-> Oesdorf] sehr schlecht mit einem Gelenkbus :sd: fahren, welcher für die Fahrgastmengen nötig wäre. ;(:cursing:


    Und wieso geht das nicht?
    Die Linie NE77 wird bis Bf. Spryndorf auch mit Gelenkbusse gefahren, also ist es bis dahin schonmal kein Problem. Danach geht es dann bis Sisselsforster Str auch ohne Probleme. Hier musst du nur aufpassen, dass du hier, nachdem du aus der City gekommen bist, erst rechts und dann links Richtung Kreisverkehr der L86 abbiegst. Folgst du dem normalen Linienweg der L86 wird das auch nix :D
    Dann die letzten Meter bis Alt-Sisselsforst ein wenig vorsichtiger fahren und schon bist du in Oesdorf. Auf der Rücktour musst du nach der Hst Elsterplatz ein wenig weiter ausholen.
    Aber alles in allem ist die Strecke mit einem Gelenkbus machbar.

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • So ich hab eine sehr umfangreiche Ai-list gemacht, warte nur auf eine erlaubnis für ein repaint und wenn ich die habe würde ich sie hochladen


    wenn da nix dagegen spricht

  • Assassine
    Die .sco Datei reicht nicht, du brauchst auch die .o3d Datei. Lad dir einfach die BMO-Objekte runter und installier die nochmal, der Link steht ja nun schon mehrfach hier drin.
    Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, schick bitte nochmal deine Logfile.