Städtedreieck V3.2

  • HAHM225


    Ich frage mich zwar, wie man in so kurzer Zeit so viel fahren kann, bin aber sehr dankbar! Dies werden wir sicherlich alles berücksichtigen.


    Erilambus77


    Die Map spielt in LaupenDAHL ;)
    Die 66 und 69 verlaufen unserer Meinung nach so wesentlich realistischer.
    Die 31 ist eine "3/4-Ringlinie" welche es in vielen Städten gibt. Diese Linienführung erscheint uns ebenfalls nicht unreal.
    Mich wundert es, dass du die Performance so kritisierst. Ich habe selber einen schlechten PC und lege da deshalb beim Bau sehr viel Wert drauf.


    DerGrammel


    Hast du die nachträglich eingefügten BMO Objekte installiert?


    Tom R


    Ich habe den Link überarbeitet.

    Städtedreieck V3 zum Download!

  • Ich habe nur Himmel, obwohl Map Tools sagt, dass nichts fehtl


  • Hey, auf der Linie 31 in Richtung Griesbach Bhf. steigen keine Fahrgäste ein.
    Sie laufen am Rathaus erst zu mir, entfernen sich aber, wenn ich die Tür aufmache.

  • domi hast du geguckt, ob die Hamburger Autos in deinem vehicles Ordner genauso heißen wie in der AI List und funktionieren die denn auf anderen maps?


    Ja,ich hab die autos in ah&lz und da gehen sie,da ist daraus zu schließen,dass sie im ordner wie angegeben heißen

  • Hmm, hab nun auch meine erste Fahrt hinter mir. Was soll ich sagen, es hat mich nachdenklich zurückgelassen. Ein "Hmm..." schwirrt mir im Kopf herum. Bisher kann ich zwar nur die R57 beurteilen, aber ich muss gestehen, die Überlandabschnitte gefallen mir gar nicht. Es wirkt kahl (auch wenn da Bäume stehen, es fehlt wenigstens etwas 3D-Vegetation, oder Büsche neben der Straße), es wirkt unpassend (Bäume wachsen nur selten auf Wiesen, allgemein wurde an der generellen Terrainbemalung irgendwie gespart), Straßenmarkierungen Brahlheim Kirche (missverständlich, dass man vor dem Schild in die Straße soll, die man erst spät sieht und dazu mehrere durchgezogene Linien überfahren muss, da ehr statt der durchgezogenen, gestrichelte Linien hin machen, oder gestrichelte Linien neben die durchgezogenen) und an etlichen Stellen blickt man ins Nichts, wo man mit wenig Aufwand hätte Dicht machen können.
    Alles in allem also von mir vorerstmal ein hmm..., weil es schade ist, wie viel Potenzial verloren geht, durch diese Schnitzer.

  • Hallo Hendrik,


    hier ist Marcel von OML, uns ist während der Releaseleitstellenfahrt aufgefallen, dass auf diversen Linien (Tag- sowie Nachtlinien) sämtliche Hilfspfeile fehlen oder falsche Information anzeigen (Alte Schulstraße). Alle 2-3 Leitstellenrufe waren, dass sie sich verfahren haben weil die Pfeile fehlen :D .


    Beste Grüße
    Stadtwerke Laagestedt

    Aktelle Projekte:
    (WIP) Neuendorf 2021

  • Hallo an alle
    Ich habe ein kleines Problem unzwar


    Mir fehlen Splines, weis einer wo es die gibt??????????


    Koenigsforst
    Laupendahl
    Oberpfalz 3D
    St. Ilsensee Splines


    Mfg
    BusOmsi TV


  • Die Oberpfalz 3D Objekte sind in dem neuen Addon Pack aufjedenfall enthalten.


    MFG
    Mark (OML)

  • Auch bei mir besteht das Problem das ich die Zip dateien nicht öffnen kann benutze dafür immer WinRAR


    WinRAR aktualisieren, oder 7Zip nutzen. Liegt daran, dass WinRAR mit einer neuen Version ein anderes Komprimierungsverfahren eingeführt hat, das ältere Versionen nicht unterstützen.
    EDIT: Auch wenn der zitierte Post wech ist, ich lass es als allgemeine Info mal stehen.

  • Mein Fazit: Eine Super Map die sehr gelungen ist.


    Doch an einer stelle hatte ich plötzlich Performanceprobleme. Und zwar im Bereich Fachmannplatz. Dort fühlte es sich so an als ob der Bus in Zeitlupe fährt obwohl der Tacho 60 km/h zeigt.

  • Mein Fazit: Eine Super Map die sehr gelungen ist.


    Doch an einer stelle hatte ich plötzlich Performanceprobleme. Und zwar im Bereich Fachmannplatz. Dort fühlte es sich so an als ob der Bus in Zeitlupe fährt obwohl der Tacho 60 km/h zeigt.


    Wir hatten an dieser Stelle vor einiger Zeit mal Probleme mit dem KI-Verkehr. Hast du die Ai-List bearbeitet? Wird die 27 bei dir als KI geladen?


    Quote

    Mir fehlen Splines, weis einer wo es die gibt??????????


    Koenigsforst
    Laupendahl
    Oberpfalz 3D
    St. Ilsensee Splines


    Abgesehen von Oberpfalz 3D sind diese bei der Map dabei. Die Oberpfalz 3D Objekte und Splines werde ich dem AddOn-Pack anfügen.

    Städtedreieck V3 zum Download!

  • Moin !!!


    Die Map hat sich gesteigert, aber was mir aufgefallen ist das NE76 und NE79 sehr eng sind im fahrplan kam mit über 5min verspätung an der endhaltestelle an.
    Die anderen linien habe ich noch nicht ausspioniert. Es wär gut wenn man was noch an die NE´s machen könnte.


    LG
    Sven

    °Meine Signatur macht Urlaub.

  • Morgen,


    bei mir lädt die Karte ab Statthalterplatz nicht mehr.


    Hier die logfile:



    Hat vielleicht jemand eine lösung dafür.


    Habe auch die BMO Objekte schon installiert.