Städtedreieck V3.2


  • Hast du an der Ai-List etwas verändert?

    Städtedreieck V3 zum Download!

  • Hallo zusammen
    erstmal danke für die Map! :D Grossartige Arbeit!
    Gibt es irgendwo eine andere AI-List für die Map? Nach einiger Zeit wird es schon en bisschen langweilig wenn einem nur Man's entgegen kommen.


    Danke schon im Voraus für die Antwort.


    Gruss
    Busfahrer 143

  • Busfahrer 143


    kannst du ganz einfach umschreiben. Einfach die Zeile wo der Pfad zum Bus in der ailist steht, durch den gewünschten Bus ersetzten und die Repaints auswählen und schon fahren dort andere Busse.
    Diese Busse sollten auch die Städtedreieck V3.hof haben sonst schildern sie nur die Liniennummer.


  • Ja habe die alte von der V2 genommen vom repaintpack und den Neuen C2 noch rein gemacht


    Du kannst nicht einfach die alte AI-List nehmen! Wir haben mittlerweile viele neue AI-Gruppen hinzugefügt, welche in der V2 noch gar nicht mit dabei waren

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Moin, ich habe das Problem das bei mir nicht in der Matrix geschildert wird.
    Busse wo alles angezeigt wird: Hamburger Stadtbusse, Man Stadtbusse, Bremen Man


    Busse wo keine Matrix anzeige geht: Citaro Modded, Citaro Facelift, beide mit aktuellem Morphi pack.
    Ich habe beide mitgelieferten Hofdateien ausprobiert, keine geht. Bei dem Citaro Facelift habe ich die Flipdot und LED Matrix ausprobiert, keine Schildert.


    Edit: Seit dem Installieren der Map funktioniert keine Matrix von einem Morphi Pack. Egal bei welcher Hofdatei.

  • Servus,


    die Map ist wirklich sehr schön geworden.
    Im Realbetrieb ist mir bei der Linie 24 aufgefallen, dass manche Haltestellenansagen leiser sind als andere, dass stört mich ein wenig.

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen das es sehr oft noch sehr kahle Stellen gibt (nicht nur im Überland auch in der Stadt (alte Bereiche) wo Verkehrinsel/Gärten und sonstiges sehr kahl sind) wo man mit 3D Gras von Waldheini oder Oberpfalz 3D noch besser gestalten könnte das es nicht so leer/trostlos aussieht. Auch könnten Plätze/Gehwege mit Static Menschen (Waldheini) und mehr Details (DavidM, Oberpfalz Objektpool und sonstige Objekte) ausgestalltet werden. Desweiteren sieht man bei vielen Kreuzungen/Straßen frontal auf einen Backdrop. :S Wäre super wenn dies im Update verbessert werden würde.


    Lg HamburgerHochbahn

    Liebe Grüße,
    HamburgerHochbahn

  • Moin, ich habe das Problem das bei mir nicht in der Matrix geschildert wird.
    Busse wo alles angezeigt wird: Hamburger Stadtbusse, Man Stadtbusse, Bremen Man


    Busse wo keine Matrix anzeige geht: Citaro Modded, Citaro Facelift, beide mit aktuellem Morphi pack.
    Ich habe beide mitgelieferten Hofdateien ausprobiert, keine geht. Bei dem Citaro Facelift habe ich die Flipdot und LED Matrix ausprobiert, keine Schildert.


    Bitte die mitgelieferte Hof-Datei in all deine Busse einfügen.


    hamburger Hochbahn:


    Dies ist im Update geplant, in welchem Umfang ist jedoch schwer zu sagen. Das Gras verlangt extrem viel Zeit, welche momentan nicht immer gegeben ist.

    Städtedreieck V3 zum Download!

  • Hallo allerseits,


    ich find die Map wirklich super Klasse!


    Nur habe ich ein Problem, bin vorhin die R57 gefahren.
    Bis Oberstadt lief alles Reibungslos, doch kurz davor hatte ich keine Kacheln mehr ?(


    Addon Pack ist alles installiert, ich hoffe es kann mir einer Helfen.


    Hier die Log


  • Nur eine Verständnisfrage:
    In Pessdorf auf der Linie R57, liegt die Haltebucht hinter dem Haltestellenschild und wird nicht benutzt. Ist das so gewollt oder nur ein Fehler?

    Die besten Dinge an einem Text sind immer die Rechtschreibfehler

  • Mahlzeit zusammen,
    ich habe mir auch die Map bei der Leitstellenfahrt runter geladen und musste Feststellen das der neue Bereich der Linie 24 am Kaiserplatz,wie Essen Werden aussieht,ich finde es dort klasse gestaltet,vielleicht liege ich ja mit meiner Vermutung richtig,mir gefällt es auf jeden Fall,den Rest Teste ich nach und nach.


    Wünsche allen noch eine gute Fahrt und haltet die Stoßstange immer schön sauber.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Nur eine Verständnisfrage:
    In Pessdorf auf der Linie R57, liegt die Haltebucht hinter dem Haltestellenschild und wird nicht benutzt. Ist das so gewollt oder nur ein Fehler?


    Die Anwohner in Pessdorf beschwerten sich über zu wenig Parkraum. Und da die Politiker auch lieber Auto fahren...



    Dir scheinen noch einige Objekte zu fehlen. Scan bitte mithilfe von Maptools die Map, damit wir wissen was genau dir fehlt.


    Man1983 : Also sowas, wie kommst du denn auf solch vollkommen abwägige Vergleiche? :D

    Städtedreieck V3 zum Download!

  • Lieber EVAG,


    richte deiner Signatur schöne Grüße von mir aus, aber sie darf gerne sagen, dass die V3 draußen ist.
    Momentan zeigt sie die V2 an :)


    VG

    Mein Name ist Meister und wir stürzen heute nicht ab, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. (Henry,15, wäre ein guter Pilot)

  • [aigroup_depot]
    AmpelKI
    Städtedreieck V3


    Was genau ist das in der Ai-List.
    Da ich mir unter AmpelKI nichts genaues vorstellen kann.

    Es grüßt euch Moriarty. :D

  • Funktioniert bei jemanden von euch die Busampel am Schramper Weg? Bei mir zeigt sie Dauerrot an :/


    EDIT: Okay, man muss sehr weit vorfahren damit der Kontakt schaltet, so dass man mir den Vorderrädern an der Haltelinie steht.

  • Es dauert sehr lange, was so gewollt ist. Man muss recht weit nach vorne Rollen, dann geht das K an. Dann muss die Schaltung einmal durchlaufen und anschließend wird "grün".

    Städtedreieck V3 zum Download!