Städtedreieck V3.2


  • Habe jetzt auch nochmal die BMO Objekte und das Addon gcw neu installiert.
    Bin vom Nordbahnhof aus in Richtung Statthalterplatz gefahren.

  • Wir hatten an dieser Stelle vor einiger Zeit mal Probleme mit dem KI-Verkehr. Hast du die Ai-List bearbeitet? Wird die 27 bei dir als KI geladen?



    Abgesehen von Oberpfalz 3D sind diese bei der Map dabei. Die Oberpfalz 3D Objekte und Splines werde ich dem AddOn-Pack anfügen.

    Also die AI-List habe ich nicht bearbeitet. Und ob die 27 als KI angezeigt wurde, keine Ahnung da ich dort mit dem NE76 lang gefahren bin.

  • Mir fehlen Kacheln im Bereich LP Hauptbahnhof. Besonders wo die R56 in den Tunnel fahren soll. BMO Objekte und Addon gcW hab ich drübergebügelt.

  • Könntest du bitte deine Logfile posten?
    Gruß Mustaang

    Ich mag Busse am liebsten, wenn sie einen Totalschaden haben - dann haben sie endlich mal was mit mir gemeinsam :D

  • EVAG4101 ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich an der LSTfahrt teilgenommen habe und mir 3-4 nette Leute bei der Protokollierung geholfen haben.


    James O'Neill Ich muss dir in deinem Punkt mit der Ausgestaltung recht geben. Ich bin die Linie gerade mal selbstständig gefahren und es war überall zu leer. Diese kleinen Käffer waren sehr nett gestaltet, aber die Wege dazwischen leider nicht.


    Generell ist die Frage wieder, wie diese Map getestet wurde. Ich editiere meinen Beitrag von S.2 mit den Verbesserungsvorschlägen und ich bin schon mittlerweile bei ungefähr 25 kleinen Punkten. Das müsste eigentlich auffallen. Vielleicht beim nächsten Mal noch mehr erfahrene Tester einweisen. Am besten nicht die, die in der Signatur förmlich drum betteln xD


    Ich würde mich über einen Fix der genannten Punkte sehr freuen. Außerdem wäre die ein oder andere Chrono / Sonderfahrt sehr wünschenswert für alle. Aber es kann auch sein, dass ich mich irre.
    Die Map ist auf jeden Fall gut gelungen, beinhaltet aber noch kleinere Flüchtigkeitsfehler.
    VG

    Mein Name ist Meister und wir stürzen heute nicht ab, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. (Henry,15, wäre ein guter Pilot)

  • Moin,
    ich hatte mit gestern über die Leitstellenfahrt die Karte installiert und wollte bei der Leitstellenfahrt mitmachen. Jedoch ist beim Laden der Karte ein Fehler aufgetreten. Es erschienen im Bereich Hbf und Betriebshof ROGIS Laupendahl-Mitte keine Karte. Es zeigte sich nur ein Himmel, sondern Autos und Fußgänger gingen/fuhren im Nichts umher.
    Hier ein Bild dazu:


    Hier mein Logfile:


    Ich hab auch die BMO OBjekte neu installiert, trotzdem fehlen ein paar Kacheln in Laupendahl. Woanders ist alles da.



    Danke im Vorraus fürs Helfen! ^^:)

    Braunschweiger Verkehrs GmbH - Wir bewegen uns für Sie!

  • So, nachdem ich gestern die Linie 24 gefahlen bin und diese super schön fand, habe ich jetzt ein Video der R57 gesehen. Nun, die abschnitte in Laupendahl und die in den Dörfern drumrum sind schön, aber die überlandabschnitte sind nicht gelungen! Keine Terrain bemalung, nur Tannen, viele Stellen karl,... gerade diese sachen sollten doch mit der V3 behoben werden... schade :(
    LG

    Kritzel Kritzel Kritzel

  • Hi mir fehlen viele umlaufe und so und auch der SEV?


  • Bei den Sceneryobjects, die EVAG_Objekte_LP überschreiben lassen. Das hats bei mir behoben.

  • Jan derPro
    Gowja


    bitte das aktuelle AddOn-Pack installieren


    destroyer


    Ich werde mir die Fahrpläne nochmal ansehen, danke


    DerSimuLPerEinsJonas


    Das heisst konkret?


    OmsiAlex2000


    Du musst an Germaniastraße/Ring links, ich werde dort noch Hilfspfeile ergänzen.


    NahverkehrSW


    Wie HAHM225 gesagt hat, unter Dienstunterlagen ist alles notwenige ;)

    Generell folgende Informationen:


    Ich habe vorhin das AddOn-Pack aktualisiert. Sollte es noch zu Problemen mit abwesenden Kacheln kommen, bitte dies nochmal installieren.
    In den nächsten Wochen wird es nochmal eine überarbeitete Version geben, in denen die hier genannten Punkte (vor allem die Überlandbereiche) selbstverständlich berücksichtigt werden.

    Städtedreieck V3 zum Download!

  • Hallo,
    wenn ich die Karte starte kommt nur ein blauer Himmel. Ich habe das Add-On Pack installiert und ich habe das von so ca. 10-11Uhr.


    Map Tools sagt mir, dass mir diese Objekte fehlen und unten ist mein Logflie:




    Hier mein Logfile:


    Bitte um Rückantwort.
    Danke :)

  • Habe die Karte noch nicht, finde es aber ein bisschen Schade, dass offenbar "Schwachstellen" der Version 2 nicht ausgebessert wurden.


    Dennoch wird sicherlich der Umstieg auf V3 erfolgen.


    Und ich kann eher mit vielen Tannen leben, als mit den kahlen Omsi-Standard-Wiesen in den Seitenstraßen der Randgebiete bei Payware-Rheinhausen.


  • All diese Dinge sind im Hauptdownload der Map enthalten. Bitte nochmals installieren.

    Städtedreieck V3 zum Download!

  • Ich wollte gerade die R57 fahren nur sie gibt es nicht ... alle umlaufe sonn und feiertag gibts nur bis 30305 und es giBt auch keine SEV´s... bitte um hilfe :

  • I need help. For me when i try to drive the map i only get blue sky and see the people and cars drive in the air. I tried the maptool and i am not missing anything and i have downloaded everything.
    What is wrong?


    Can anyone help me please.


    From my loggfile:




    Pls use the Spoiler by yourself next time. //Semedah